Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Ich habe mittlerweile den O2On Tarif. Habe dafür meinem Händler den Gewerbeschein geschickt und der Vertrag wurde aktiviert.
    Nun erhalte ich von O2 eine Email, dass die Legitimation für den Vertrag NOCH nicht erfolgt sei. Dies müsste innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen sonst wäre ich wieder Privatkunde.
    Ist das normal?

• Ich habe meinen Nachweis direkt an O2 gesendet, danach hatte ich innerhalb von 4 Werktagen die Sim Karten im Briefkasten.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Das Portieren einer O2 Nummer von Genion S in den O2on Tarif ist nicht möglich, wenn ich das hier richtig verstanden habe, oder?

Ich muss also erst von O2 weg wechseln und dann wieder dort hin wechseln? Sehr mühsam...

Ich bin den Umweg über Simyo gegangen. Dort gab es EUR 25 Startguthaben. Diese wurden mit den Portierungskosten verrechnet.
    Hat alles problemlos funktioniert ...

Es ist aber schon etwas traurig, das o2 so etwas nich hinbekommt oder nicht hinbekommen will ...

o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

• Schade finde ich nur, dass weder ich, noch die Servicemitarbeiter in die aktuelle Rechnung einsehen können. Ich wollte wissen, ob mir mein BB durch die Mailboxpro, welche ja von T-Mobile stammt, kosten verursacht.
    Die können erst die Rechnung einsehen, wenn ich sie auch schon im Briefkasten habe.
    Toll :flop:

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von Lorbers
    Ich bin den Umweg über Simyo gegangen. Dort gab es EUR 25 Startguthaben. Diese wurden mit den Portierungskosten verrechnet.
    Hat alles problemlos funktioniert ...

Das heißt, diese 25€ Bonusguthaben, die es bei simyo aktuell gibt, werden auch darauf angerechnet, wenn ich die Nr. wieder woanders hin mitnehmen will? Dann hat dich die Portierung von o2 zu simyo und wieder zu o2 ingesamt die 25€ Portierungsgebühr von o2 weg gekostet + den Kaufpreis der simyo-Karte, und die 25€ Portierungsgebühr von simyo, die regulär anfallen würden, sind durch die Bonusguthaben-Aktion abgedeckt, hab ich das richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Das heißt, diese 25€ Bonusguthaben, die es bei simyo aktuell gibt, werden auch darauf angerechnet, wenn ich die Nr. wieder woanders hin mitnehmen will? Dann hat dich die Portierung von o2 zu simyo und wieder zu o2 ingesamt die 25€ Portierungsgebühr von o2 weg gekostet + den Kaufpreis der simyo-Karte, und die 25€ Portierungsgebühr von simyo, die regulär anfallen würden, sind durch die Bonusguthaben-Aktion abgedeckt, hab ich das richtig verstanden?

Hallo mixery,

genau so ist es. Der Kaufpreis einer Simyo-Sim (EUR 4,90) und die Portierung der Rufnummer von o2 zu Simyo (EUR 25) entehen Dir als Kosten. Das Aktionsguthaben bei Simyo (EUR 25) und das Startguthaben (EUR 3) werden mit der Rückportierung verrechnet. Ich hatte bei Simyo kein Guthaben eingezahlt. Am Tag der Portierung zu o2 hatte ich dieses Guthaben von EUR 28.

o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

• Dein Thema mit Brief an O2 hab ich schon gelesen. Nur ist das Datenproblem kein spezielles der Businesskunden sondern aller O2 Kunden. Ich hoffe, du kannst damit etwas erreichen. Ich wäre schon ganz froh, wenn ich hier in bestimmten Nachbarorten telefonieren könnte.

Gruß
    Berti

• Kann es sein, dass O2 die Preise für die O2on-Tarife ändern wird?

Beim O2on für selbstständige steht folgendes:

Zitat

Exklusiv für Selbstständige und nur noch für kurze Zeit hier erhältlich

Und auf der Business-Seite folgendes Satz:

Zitat

Nur noch bis 14.11.2010: O2 on Business Upgrade zum Aktionspreis von 34 € bestellen.

Weiß jemand, was danach für Änderungen kommen sollen?

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!