Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Hi

jetzt kann man den o2 on INCLUSIVE Internet-Paket M für 29 EUR brutto bekommen, das ist ja der absolute Wahnsinn.

EDIT: allerdings nur für Selbständige. Aber weniger als 25 EUR netto für eine Telefon- und Internetflat ist eine ganz klare Kampfansage.

Kam gerade per Mail.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ja, ich arbeite privat als Journalist für ausländische Medien, erstelle Rechnungen und mache jedes Jahr eine Steuererklärung.

Das wird kein Problem sein. Nur das Umstellen einen bestehenden Vertrages geht halt leider nicht :mad:
    Also Nummer Mitnehmen geht nur über nen Vektor, also ne z.B. SIMYO zum Parken.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
      HHFD
    Bei mir steht "..Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.", bist Du sicher das die 29 brutto sind?

Du hast Recht, die 29 sind netto. Ist in der Mail aber erst im Kleingedruckten zu erkennen, und um das zu lesen, muß man erst einen externen Link öffnen.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Du hast Recht, die 29 sind netto. Ist in der Mail aber erst im Kleingedruckten zu erkennen, und um das zu lesen, muß man erst einen externen Link öffnen.

Gruß

HHFD

also nix neues ....... :D

• Ist hier schon jemand wegen hohen Telefonie-Aufkommen gekündigt worden? Wieviel teelfoniert Ihr damit??

Danke.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch

ist beim o2on die BlackberryOption kostenlos oder nicht?

Bei Selbstständigen ist diese sowieso kostenfrei, dann wird das beim o2on genauso sein.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Nein, ist sie nicht. Die kostet regulär 5 Euro zzgl. MwSt, wie es bei jeden anderen Geschäftskunden im O2 Business Bereich auch ...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nein, ist sie nicht.

Ehrlich nicht?
    Dann sorry, ich ging davon aus, weil man sie eben als Selbstständiger kostenfrei dazu bekommen beim o2o40.
    Und da der o2on ja ein Geschäftskundentarif ist, nahm ich an, diese wäre inbegriffen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!