Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Also habe grad mit der Hotline telefoniert. Die wüssten noch nichts, bzw. die Umstellung weiterhin nicht möglich. Ich glaube trotzdem, es tut sich was!

gut okay... war abzusehen, wenns grad was ganz neues ist.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Das würde ja bedeuten man kann von einem aktuellen (soho) Tarif in den o2 on soho wechseln...und muss nicht über das businsess-system betreut werden.

Das wäre ja einzige vernünftige Möglichkeit, ohne irgendwelche Systemänderungen durchführen zu müssen, den Weg für Selbstädigen in den Tarif O2 on freizumachen: Einfach dengleichen Tarif im Sohobereich anzubieten. Hoffentlich tut es O2!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Mein erster Beitrag ;-)

Nachdem mich 7-mobile als Selbständige abgelehnt hat für den O2on upgrade Tarif (konnte nur Kammernachweis erbringen, weil Gewerbeanmeldung ausgeschlossen und als Einzelunternehmer kein HR-Eintrag) versuchte ich mein Glück direkt bei O2.

Der Versuch einer online-Bestellung scheiterte, weil die notwendigen Dokumente noch nicht bereitgestellt werden. ("not found" Meldung des Servers) Die rechtlichen Hinweise erschienen gestern "übereinander" in einem Textfeld - verwirrend...

Die nette Stimme der Hotline erklärte, das Angebot erscheine zwar bereits auf der Seite für Selbständige, sei aber noch nicht verfügbar. Wann, konnte sie nicht sagen.

Ich bleibe am Ball. Gibt es gerade "Aktionen", die im Fall des Wartens über den 31.03. hinaus "verfallen"?

• Zitat

Original geschrieben von squeezy
    Die nette Stimme der Hotline erklärte, das Angebot erscheine zwar bereits auf der Seite für Selbständige, sei aber noch nicht verfügbar. Wann, konnte sie nicht sagen.

Gibts ab sofort - kam grad im o2 Händler-Newsletter :)

Nur mit dem Schalten durch die Vertriebspartner gibts noch Probleme....

• Zu denselben Konditionen?

Legitimation durch Metrokarte ist dann ausreichend, oder?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Beim o2on upgrade gibt es bei der Telefonie-SIM keine Drosselung nach 200MB auf GPRS-Niveau, sondern erst, wenn zusammen mit der Daten-SIM 5GB Volumen überschritten sind?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Beim o2on upgrade gibt es bei der Telefonie-SIM keine Drosselung nach 200MB auf GPRS-Niveau, sondern erst, wenn zusammen mit der Daten-SIM 5GB Volumen überschritten sind?

Ja, genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!