Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von Lorbers
    Sehr lobenswert, wie aufmerksam Sie die Pressemitteilungen verfolgen ...

Vielen Dank!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Wie ich gerade von o2 erfahren habe, soll es demnächst ein Alternativangebot zum o2 on für Privatkunden geben. Mal abwarten wie dieses dann aussieht...

Gibt`s dazu schon etwas Neues?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Irre ich mich oder können nun Selbständige den Tarif problemlos abschließen. Vorher wurde der on nur auf der Business-Seite gezeigt und jetzt ist dieser auch auf der Selbständigen-Seite.

Oder irre ich mich da?

Gruss

• Ich habe den Eindruck, dass die Kriterien eher verschärft worden sind. War zu Anfang bei Freiberuflern der Kammerausweis als Legitimation ausreichend, habe ich bei den neueren Angeboten gesehen, dass nun Gewerbeschein oder HR-Auszug zwingend sind.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Irre ich mich oder können nun Selbständige den Tarif problemlos abschließen. Vorher wurde der on nur auf der Business-Seite gezeigt und jetzt ist dieser auch auf der Selbständigen-Seite.

Oder irre ich mich da?

Gruss

Nein es ist definitiv kein Fehler. Ich glaube der Tarif kommt endlich auch für den Privatbereich bzw. Selbständiger! Die angegebene Hotlinenummer ist noch nicht freigeschaltet. Also es wird spannender!

Hier ist die Seite: http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Nein es ist definitiv kein Fehler. Ich glaube der Tarif kommt endlich auch für den Privatbereich bzw. Selbständiger! Die angegebene Hotlinenummer ist noch nicht freigeschaltet. Also es wird spannender!

Hier ist die Seite: http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html

Das würde ja bedeuten man kann von einem aktuellen (soho) Tarif in den o2 on soho wechseln...und muss nicht über das businsess-system betreut werden.

• Also habe grad mit der Hotline telefoniert. Die wüssten noch nichts, bzw. die Umstellung weiterhin nicht möglich. Ich glaube trotzdem, es tut sich was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!