Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Beim upgrade steht:


    "Hierfür erhalten Sie eine zusätzliche SIM-Karte für Ihr Laptop oder Ihren Surfstick. Die zweite SIM-Karte können Sie natürlich auch für Ihr Zweithandy nutzen."



    Zumindest die erste und zweite Karte sind umsonst. Erst ab Karte Nummer 3 kostet es 25 Euro. Ruf doch dort an??

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Ich habe da mal eine Frage ...
    Heute kam die erste Rechnung. Bei allein drei Karten wurde jeweils für die zweite MultiCard ein einmaliger Anchlusspreis aufgeführt ... ist dies rechtens?


    Ich meine mich zu erinnern, dass bei Abschluss dieser nicht fällig wäre. Ausserdem ist beim on-upgrade diese doch eh inklusive ... :confused:


    Es dürfte kein Anschlusspreis berechnet werden!


    http://www.o2on.de/checkout.php


    Aussserdem siehe Fußnote 3 auf folgender Seite http://www.o2on.de/offer.php


    Gilt für Geschäftskunden bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 on mit Laptop-Surfen; Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 21,50 € (entfällt bei Online-Buchung), mtl. Grundgebühr 34 €


    Also wenn Sie Online bestellt haben, dann Hotline anrufen und den Betrag gutschreiben lassen.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Zumindest die erste und zweite Karte sind umsonst. Erst ab Karte Nummer 3 kostet es 25 Euro. Ruf doch dort an??


    Hallo mostwanted,


    Du hast Recht. Das Problem ist bei o2 bekannt. Die Beträge werden mir erstattet.


    Vielen Dank.

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Also wenn Sie Online bestellt haben, dann Hotline anrufen und den Betrag gutschreiben lassen.


    Hallo ...


    habe ich getan und wird mir gut geschrieben. Auch Ihnen vielen Dank für Ihre Hilfe.


    Ich habe auch gleich nach der 6€ Homezone/inkl. Weiterleitung Aktion gefragt. Allerdings kostet es 7,50€ netto ... Egal ... sofort gebucht und schon eine Bestätigung per SMS bekommen.


    Gruss

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Nein, leider nicht. Scheint irgendeine Special-Aktion zu sein. Vielleicht werde ich morgen mal nachhaken, wenn ich dazu komme.


    Aber viel schlimmer: Es gibt wohl auch einen Rahmenvertrag, bei dem es jeweils nur 10% auf die Optionen gibt.
    Müsste man also darauf achten, welchem man zugeordnet wird.


    Hallo Stephan,


    ich habe diese Option soeben gebucht ... Laufzeit mind. 3 Monate und ein Portierungsformular erhalte ich per mail. Für mich kostet die Option EUR 7,50 netto inkl. Weiterleitung. Interessant für mich, die Festnetz-Flat ins Ausland.


    Der Hotliner meinte, ich wäre heute schon der zweite, der deswegen bei ihm anruft und er wüsste von nichts. Schweigen in der Leitung ... ich blieb hartnäckig und er fragte den Ober-Officer und siehe da ... es ging doch.


    Gruss Lorbers

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Ich bin im Moment etwas ratlos ...


    Es kam nur eine SMS, dass der Flat-Anrufmanager aktiviert wurde. Die Weiterleitung auf mein Handy ausserhalb der Homezone habe ich aktiviert.


    Nur, wie erfahre ich meine Homezone-Festnetztnummer? :confused:

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Was mir eben noch einfällt und den einen oder anderen interessieren dürfte ...
    MMS-Benachrichtigungen über eingegangene mails im Com.-Center werden nicht berechnet. :top:

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Was mir eben noch einfällt und den einen oder anderen interessieren dürfte ...
    MMS-Benachrichtigungen über eingegangene mails im Com.-Center werden nicht berechnet. :top:


    Hast du das ausprobiert, oder eine entsprechende Aussage von O2 bekommen? Ich hatte da nämlich mal per Mail angefragt und die Antwort bekommen, dass dies NICHT kostenlos sei... Wäre cool, wenn das nun doch kostenlos sei, denn ich würde das gerne benutzen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von masi79
    Hast du das ausprobiert, oder eine entsprechende Aussage von O2 bekommen? Ich hatte da nämlich mal per Mail angefragt und die Antwort bekommen, dass dies NICHT kostenlos sei... Wäre cool, wenn das nun doch kostenlos sei, denn ich würde das gerne benutzen :)


    Hallo masi,


    habe ich selber ausprobiert. Etwa 20-30 MMS habe ich erhalten ... später dann wegen Unklarheit der Kosten und evtl. Überraschungen auf Push umgestellt. Es wurde nichts berechnet.


    Dies ist selbstverständlich keine verbindliche Aussage für die weitere Nutzung, sondern meine eigene momentane Erfahrung laut Rechnung.


    Gruss Lorbers

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!