Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber dafür gibt es ja eine Lösung zum Festpreis von 4€ brutto monatlich. Ist ja vielleicht eine Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber dafür gibt es ja eine Lösung zum Festpreis von 4€ brutto monatlich. Ist ja vielleicht eine Option.


    und die wäre....

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Bei der Kündigungshotline den O2o auf das Inklusivpaket 50 mit Online-Vorteil umstellen.
    Als Selbstständiger mit 20 % Rabatt sind es dann 4 € monatlich mit kostenloser netzinterner RUL. Einziger Wermutstropfen ist die MVLZ von 24 Monaten. (Ist mir aber lieber als das Durcheinander, wenn hin- und her- und wegportiert werden muss.)


    Habe ich problemlos bei mehreren meiner Verträge durchführen lassen. War aber ursprünglich nicht im System bei O2 eingepflegt, so dass Online erst nur 15% Rabatt angezeigt wurde. Mittlerweile ist es geändert und abgerechnet wurden die 20%.

  • ilona1988: Warum nicht diesen Monat nochmal nach iner Aktion mit Data Active L schauen und das Internet Pack M kostenlos auf deinen o2o40 buchen lassen. Ähnliche Leistung für ca. 6€ mehr pro Monat. Bei der Variante mit der RUL bleiben die SMS auf der Strecke oder hab ich einen Denkfehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Hat jemand zwischenzeitlich geschaft, von einem o2o für Selbständigen in den o2 on zu wechseln? Das Problem liegt wohl bei der internen Portierung, aber machbar solte es schon sein.


    EDIT 1: Hab gerade bei der Kundenbetreuung für O2on angerufen. Da gibt es bereits eine Liste der Wechselwilligen :D Habe mich auch eintragen lassen. Also mir wurde gesagt, dass es bereits daran gearbeitet wird, dass die Rufnummern übertragen werden können.


    Kann man so etwa die "erhöhten" Legitimationsanforderungen für den o2on umgehen? D.h. einen Selbständigen-o2o mit Metro-Karte abschließen und dann einfach in den o2on wechseln?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Also mir wurde die Aktion auch bestätigt. Wer jetzt einen o2 on neu bucht kann für 6€/Monat die Genion Option buchen (kostenlose Gespräche aus der homezone ins europäische Festnetz) und erhält die Weiterleitungs-Option kostenlos dazu. Und zwar nicht nur 1,2 oder 3 Monate, sondern dauernhaft.


    Also: o2 on mit BWHZ für nur 6€ zusätzlich. Keine Weiterleitungskosten, kein RUL Stress. Einfach nur ein klasse Angebot. :top:

  • pecko: von wem wurde Dir die Aktion bestätigt? Auf der Homepage steht nichts davon :confused:


    Dauerposter: ich erfülle sowieso alle Anforderungen für O2on. Mir ist wichtig, dass meine Nummer bestehen bleibt. Übrigens ich habe gestern bereits eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass mein Tarifänderungswunsch bei O2 eingegangen ist und in den nächsten Tagen bearbeitet wird :D. Ich werde Euch auf dem Laufendem halten!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Sind die 6 inkl. Steuern? Langsam werden die Angebote von o2 ein wenig vielfältig. Wünsche mir eine konstante und öffentliche Stellungnahme, denn interessant wäre der o2on dann wirklich. Habe nur kein Bedürfnis mich ständig mit den Damen und Herren unterhalten zu müssen, die einen dann verbinden und eigentlich selbst wenig über die Angebote wissen.


    Auch wüsste ich gerne, ob die hier angebotenen o2 ons diese Option ebenfalls ermöglichen / es sich leidglich um ein Hotline-Angebot handelt.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Sind die 6 inkl. Steuern?


    Nein, das sind Netto-Preise. Unabhängig von irgendwelchen Aktionen werden die Optionen beim on eh rabattiert. Ist ja auch für viele interessant.
    Bis zu 19 Karten:
    Genion 20% (=6€)
    Genion-Weiterleitung 40% (=4,50€)
    International 10% (=6,75€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!