Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Gute Frage ... Ruf mal die Hotline (0800-2233322) an ...


    Diese Nummer ist nur aus dem Festnetz erreichbar ... :rolleyes:
    Die 0800-2211122 ist heute nicht besetzt ... :confused:

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Hmm ... Also die 0800-2211122 geht doch.


    OK, an der 0800-2233322 (O2o Telesales) sitz echt keiner am Sonntag. Hatte ich nicht bedacht.


    Edit: Auch die 2211122 scheint nur für "dringende Fälle" besetzt. Mist :(

  • Im Werbe bekomme ich keine Antwort, vielleicht weiß hier jemand mehr:


    Wie ist die Regelung bzgl. Mitarbeiterverträgen?


    Muss der Vertrag dann auf den Arbeitgeber laufen oder schaltet o2 den Vertrag dann direkt auf den Namen des Arbeitnehmers?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Auf den Namen des Mitarbeiters. Aber dein Arbeitgeber muss zwingend nen RV haben, bei dem der O2on freigegeben ist. Zudem ist TeleSales nicht möglich. Du musst Dich also an den O2 Vertriebler wenden, der den RV betreut.

  • Für alle, die es etwas flexibler haben wollen: einen o2o40 bestellen (sollte heute noch gehen, siehe Thread) und nach einem guten Angebot für einen o2 Active Data & Internet Flat L schauen. Gab es heute morgen in der Bucht für knapp 7€ monatlich. Genauer ist man bei maximal 46,66€/Monat an Fixkosten für ein ähnliches Produkt, nur muss man nicht die 40€ voll machen.

  • Und hat SMS inklusive.


    Dafür über nur 200MB via HSPA fürs Surfen am Handy, danach nur GPRS-Geschwindigkeit.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Und hat SMS inklusive.


    Dafür über nur 200MB via HSPA fürs Surfen am Handy, danach nur GPRS-Geschwindigkeit.


    Klar muss man fairerweise sagen: bei voller Ausnutzung 6€ teurer, beim o2on kann man sich die 5GB teilen. Dafür keine SMS inklusive, kein CCP (keine 50 Web SMS), nur der Active Data hat 24 Monate Laufzeit. Ich könnte beide Verträge buchen und hab mich für die o2o40 Variante entschieden. Ich komme nicht immer auf die 40€, außerdem möchte ich das CCP und weniger Laufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Klar muss man fairerweise sagen: bei voller Ausnutzung 6€ teurer, beim o2on kann man sich die 5GB teilen. Dafür keine SMS inklusive, kein CCP (keine 50 Web SMS), nur der Active Data hat 24 Monate Laufzeit. Ich könnte beide Verträge buchen und hab mich für die o2o40 Variante entschieden. Ich komme nicht immer auf die 40€, außerdem möchte ich das CCP und weniger Laufzeit.


    Irgendwie steh ich wohl gerade aufm Schlauch. Der o2o40 kostet doch OHNE Internet 40 EUR, oder nich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!