Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • So ... Letzten Donnerstag bei Logitel bestellt, Heute war - direkt vom Distributor NTPlus - die Karte bei mir im Briefkasten. Ging doch ! Mutig fand ich aber, aktivierte Vertragskarten per Brief zu versenden.


    Jetzt mal schaun, wann die Dreingabe vom Logitel kommt. Soll schon in der Post sein. Nächstes Projekt: Meine schöne 0179-9xxxxxx Rufnummer von MedionMobile in den O2on portieren. Und ich bin glücklich.

  • ***kurzes Update : Bei uns ist FN-Portierung der TMD@home Nummer zum 17.02. bestätigt***


    Geht doch und schon bin ich Glücklich :D


    Auf Wiedersehen T-Mobile :p

  • Hallo,
    hab am 02. Feb. bestellt und bisher hab ich noch nichts bekommen. Gehts noch jemandem so?
    Kann ich das irgendwie beschleunigen? Kommen die SIM Karten mit normaler Post oder per Paketdienst?

    >mk1967

  • Zitat

    Original geschrieben von mk1967
    Hallo,
    hab am 02. Feb. bestellt und bisher hab ich noch nichts bekommen. Gehts noch jemandem so?
    Kann ich das irgendwie beschleunigen? Kommen die SIM Karten mit normaler Post oder per Paketdienst?

    >mk1967


    Ja anrufen .... und nachfragen ! SIM kamen bei mir als kleines Post-Paket

  • Anrufen, Nachfragen.
    Und ... kleiner Tip : Wenn Du die Unterlagen ein zweites mal einreichen solltst und du das tust - dann könnte es dir so gehen wie mir und noch jemandem hier, das irrtümlich 2 Verträge eingegeben werden.


    Dann kurz anrufen, Sachverhalt per Fax an o2 schicken und das 2.te Päckchen mit der 2.Sim wieder zurück schicken.


    Jetzt weiß ich ja, wie es geht :D


    Und bevor wieder einer sagt "typisch o2" - bei dem Preis/Leistungsverhältnis trüben kleine Unzulänglichkeiten die Freude über das gesparte Geld nicht - jedenfalls für mich :p


  • Das kann ich genau so unterschreiben. So chaotisch die Auftragsbearbeitung auch war (Details gibt's hier im Thread), so angenehm habe ich die Kundenbetreuung seit Anschaltung der SIM-Karten erlebt. Probleme bei der Portierung wurden professionell und kurzfristig angegangen und das bestmögliche aus der Situation gemacht. Außerdem war man immer geduldig und sehr freundlich. So kann's weiter gehen :-)

  • Was Portierungen angeht ist o2 abolut fit.


    Weder eine spätere Importierung einer Mobilnummer von einem anderen Anbieter noch die Portierung einer virtuellen Festnetznummer - bei uns von T-mobile@home - stellt ein Problem dar.


    Die gute bei TMD an der Hotline wußte dagegen noch nicht mal, das man die TMD@home Nummer überhaupt portieren kann, geschweige denn, das man das sogar aus einem laufenden Vertrag heraus machen kann. :p


    Dafür zahle ich definitiv nicht die Apothekenpreise von TMD ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Ja, beides. Warum fragst du?


    Danke! Weil man es online wohl noch nicht buchen kann. Zumindest nicht im Bestellprozess (Warenkorb).


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!