Hallo,
soeben habe ich meine Simkarten bekommen, das warten
hat sich gelohnt
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
soeben habe ich meine Simkarten bekommen, das warten
hat sich gelohnt
mfg
Schanzer
Hallo Schanzer,
was lange währt wird endlich gut... Und ging die Aktivierung schnell oder waren die etwa schon aktiv?
MfG
handytim
sms pakete kommen noch :top: bisserl abwarten.
mano...meine ist noch immer nicht da
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Hallo Schanzer,
was lange währt wird endlich gut... Und ging die Aktivierung schnell oder waren die etwa schon aktiv?
MfG
handytim
Meine Karten kamen heute an - Aktivierung ging innerhalb kurzer Zeit durch.
Jetzt hab ich noch ne andere Frage - ist denn beim O2 On die Option "E-Mail direkt" bzw. die Info per MMS über neue Emails kostenlos?
Unsere Karte kam jetzt auch - sogar 2 mal, einmal Samstag einmal heute.
Gesamtdauer ca. 14 Tage.
Ich hatte zwischenzeitlich ein paar mal telefonisch nachgefragt bei o2, und sollte die Unterlagen nochmal einreichen, jetzt geistern bei o2 2 Verträge im System.
Habe das heute dann telefonisch geklärt, wurde sogar von Seiten o2 zurück gerufen, denen ist das offenbar mehr als unangenehm, 2. Karte geht Morgen zurück als Retoure und der 2.te Vertrag wird storniert.
Ich bekomme lt. o2 morgen noch einen Rückruf wegen der Portierung der t-mobile@home Nummer auf die genion-Option.
Mein Fazit : Nicht perfekt, aber nett, freundlich und sehr bemüht.
Das kann TMD auch nicht bessser - nur das der Spaß dort das doppelte kostet und wenn man TMD auf einen gemachten Fehler hinweist, kann von nett, freundlich und bemüht nicht mehr die Rede sein.
Hallo,
ui, gestern kam noch ein Paket an, werde
es wieder zurückschicken.
MfG
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Mein Fazit : Nicht perfekt, aber nett, freundlich und sehr bemüht.
Trefflich formuliert. Genau so habe ich o2 auch in den letzten 4 Monaten erlebt.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Trefflich formuliert. Genau so habe ich o2 auch in den letzten 4 Monaten erlebt.
Gruss Nato
OT: Ja, me too! von Genion L Aktion auf o2 o (15% Rabatt) umstellen lassen, dann aber festgestellt, dass der Rabatt nicht gebucht wurde - angerufen und sehr freundliche Dame gesprochen, die alles Weitere rückwirkend veranlasst hat, sodass letztendlich alles doch gut wurde.
Bei mir hat es jetzt nicht einmal 1 1/2 Wochen gedauert (- hatte erst letzten Dienstag meine Unterlagen hingemailt und gefaxt -) bis die Sim Karte gekommen ist, nur Rufnummernportierung ist noch am laufen.
Kann man nicht meckern !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!