Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Die wahnwitzige Story geht weiter... Ich hab nochmal hartnäckig nachgefragt wie der Status meines Auftrages ist - und siehe da: Man findet überhaupt keinen Auftrag (telefonisch damals erteilt) von mir im Hause O2... Jetzt wurde erneut alles erfasst und ich bin höchst gespannt, wie es weitergeht... Sowas hab ich echt noch nie erlebt...

• Warum schliesst ihr nicht beim einen freien Händler ab ? Da gibts auch noch dringaben, die die Doppel-GG-Zeit, bis beim Genion-L-Aktion in nen O2o wandert überbrückt ...

• Weil mir die Gefahr zu hoch ist, dass das am Ende auch dort nicht reicht (11.2. wird mein bisheriger Vertrag abgeschaltet...)... bei Logitel soll's ja lt. Werbe-Forum derzeit z.B. auch "technische Probleme" geben...

• Zitat

Original geschrieben von masi79
    Die wahnwitzige Story geht weiter... Ich hab nochmal hartnäckig nachgefragt wie der Status meines Auftrages ist - und siehe da: Man findet überhaupt keinen Auftrag (telefonisch damals erteilt) von mir im Hause O2... Jetzt wurde erneut alles erfasst und ich bin höchst gespannt, wie es weitergeht... Sowas hab ich echt noch nie erlebt...

wenn Du nicht innerhalb von einigen Stunden eine email von O2 bekommen hast, würde ich wieder nachfragen!
    wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte ich auch nie etwas bekommen, und plötzlich kam innerhalb kuzer Zeit zumindest die email von denen!

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    wenn Du nicht innerhalb von einigen Stunden eine email von O2 bekommen hast, würde ich wieder nachfragen!
    wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte ich auch nie etwas bekommen, und plötzlich kam innerhalb kuzer Zeit zumindest die email von denen!

Ich hab jetzt direkt ne Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer bekommen. Morgen ruf ich an und frag, wie weit sie sind... So ein Chaos hab ich echt noch nie erlebt...

• Mal zwei fragen von mir.
    Ich habe eine Gewerbeanmeldung und bin derzeit noch in Genion L mit Internet Pack L. Kann ich einfach in O2on wechseln? Gibts beim O2on auch 50 Frei SMS im Internetpack?

• Zitat

Original geschrieben von Silberkorn
    Mal zwei fragen von mir.
    Ich habe eine Gewerbeanmeldung und bin derzeit noch in Genion L mit Internet Pack L. Kann ich einfach in O2on wechseln? Gibts beim O2on auch 50 Frei SMS im Internetpack?

Steht alles hier im Thread. Beide Fragen wurden zigfach gestellt. einfach mal suchen...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Steht alles hier im Thread. Beide Fragen wurden zigfach gestellt. einfach mal suchen...

Nun ja - also ich hab den Thread hier eigentlich intensiv verfolgt. Die Frage fiel auch irgendwann schonmal - eine Antwort gab's darauf aber glaub ich nie. Hab auch eben mal die Suche bemüht - allerdings ohne Erfolg... Vielleicht beantwortet sie ja einfach jemand schnell ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Silberkorn
    Mal zwei fragen von mir.

Zu 1)
    ruf doch mal an, kommt bestimmt darauf an, wie lang Dein Vertrag läuft

zu 2)
    nein gibt es nicht !
    vielleicht gibt es irgendwann mal SMS packs zu zubuchen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!