Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich


  • Ich kann nur jedem raten, dort täglich Terror zu machen. Ich bekomme jeden Tag neue Infos, welche Unterlagen erforderlich sind. Bspw. war beim letzten Mal für die Portierung noch das Kündigungsschreiben erforderlich, heute nun die Kündigungsbestätigung vom bisherigen Anbieter. Wenn ihr wartet, bis O2 sich bei euch meldet, wenn was fehlt, dann habt ihr euren Vertrag/SIM-Karten frühestens an Ostern...

  • Zitat

    Original geschrieben von masi79
    Ich kann nur jedem raten, dort täglich Terror zu machen. Ich bekomme jeden Tag neue Infos, welche Unterlagen erforderlich sind. Bspw. war beim letzten Mal für die Portierung noch das Kündigungsschreiben erforderlich, heute nun die Kündigungsbestätigung vom bisherigen Anbieter. Wenn ihr wartet, bis O2 sich bei euch meldet, wenn was fehlt, dann habt ihr euren Vertrag/SIM-Karten frühestens an Ostern...


    Ja würde auch dort nerven, bei mir war z. B. die email Adresse und der Name falsch.

  • Mich würde mal interessieren, wann ein solches Angebot auch für normal Sterbliche (Privatkunden)
    kommt !?


    O2o mit 60 € Airbag ist mir zu teuer, außerdem bin ich noch O2 Genion-Kunde (mit Homezone),
    und die HZ gibt es ja bei o2o noch nicht.


    Hab mal O2 angeschrieben und nachgefragt, mal schauen, was die dazu schreiben.
    Fullflat + Inernetflat + Homezone + 100 SMS für 35€ -40€ wäre ja der Hammer.


    Gruß


    Rob


  • Das klappt bestimmt :D

    Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

  • Ich schreibe o2 jetzt auch mal an (Wunschkonzert).


    Achtung Ironie:


    Ich hätte gerne eine Flat, wenigstens doch so 5000 Einheiten + Fullflat ins o2 Netz. SMS können natürlich von den Einheiten abgezogen werden. Dazu ein Inetpack mit wenigstens 500 MB. Optional dann eine unbegrenzte InetFlat, welche dann aber eine 2. Nummer hat und zeitgleich genutzt werden kann (inkl. Telefonieflat). Wenn dieses Upgrade hinzugebucht wird, ist das InetPack der 1. Karte ebenfalls unbegrenzt.


    Kosten dürfte das Paket dann ohne Upgrade 30 €, inkl. Upgrade 40 € :D


    Upgrades können mehrfach gebucht werden und dürfen von unterschiedlichen Personen des "Unternehmens" genutzt werden.


    Ach, vergessen: Erreichbarkeit über die jeweils eigene Homezone der Karten in ganz D ist kostenfrei und die Verträge können monatlich gekündigt werden.


    Viele Grüße

  • Ich habe O2 mal anschrieben, einfach mit der Frage, ob es den O2on Tarif auch in ähnlicher Konstellation
    auch für Privatkunden ?


    Ob und wie die Preise dann sind, wird sich zeigen.


    Achtung: keine Ironie

  • Ich hab von einem Bekannten (hatte bei O2 früher mal was zu melden) gehört, dass der Tarif nur noch eine begrenzte Zeit existieren wird.
    Weiss da jemand von euch was aktuelles?
    Ich würd nämlich gern erst abwarten, ob BASE das Ruder rum zieht, bevor ich das Netz wechsle.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Ich hab von einem Bekannten (hatte bei O2 früher mal was zu melden) gehört, dass der Tarif nur noch eine begrenzte Zeit existieren wird.
    Weiss da jemand von euch was aktuelles?


    Kann ich mir kaum vorstellen. Gerade im GK-Bereich wären solch kurzfristigen Aktionen wenig sinnig. Gerade firmen brauchen für solche Aktionen eine gewisse Vorlaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!