Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Und wieder ein Apfel und ne Birne.


    In deiner Konstellation sieht es nämlich so aus.


    o2o 38 EUR plus 8eur ip-m da Geschäftskunde.
    46 EUR für Telefon SMS und Internet flat.


    Also knapp 11 EUR mehr. Bei 50 SMS im Monat kosten die sich beim o2on 10 EUR.
    Bist also preisgleich mit dem o2o hast aber keine mvlz und kannst bei geringeren Tele aufkommen beim o2o noch sparen.


    Ich sag's nochmal, der o2on ist nur genau kalkuliert und bei SMS Verzicht in die engere Wahl zu ziehen.



    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Und wieder ein Apfel und ne Birne.


    Du hast ja quasi darauf gedrängt. :D
    Ist doch halb so wild, die meisten versuchen heutzutage ja auch Äpfel mit Beeren zu vergleichen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ich sag's nochmal, der o2on ist nur genau kalkuliert und bei SMS Verzicht in die engere Wahl zu ziehen.


    Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Da kann ich nur zustimmen (obwohl wenige SMS noch immer in Ordnung wären).


    Nach aktuellem Stand haben die Business-Tarife aber den Vorteil, dass ein evtl. zusätzlicher Vertrag für die Genion-Weiterleitung entfällt und die Blackberry-Enterprise-Option ohne Probleme möglich ist. (Ich zumindest benötige beides und habe aktuell noch den BF mit Genion-Weiterleitung auf meinen O2o weitergeleitet. Spart Festnetzgebühren, aber man kann die Homezone nicht nutzen.)


    Der O2 o ist also nicht pauschal besser. Wenn man den besten Tarif sucht, dann landet man doch eh beim Business Flex. :D

  • Moin,


    also ich bin mega happy mit meinem 40er O2o und Internet nutze ich nie mit dem Handy, somit ist dieser Tarif für mich nutzlos :D

    Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

  • o2o: (mit -20%) 48 + 6,40 = 54,40 mit 200 MB


    o2 on:_________________= 34,45 mit 300 MB - ca. 5,40 Subvention über Händler = 29 Euro brutto



    Differenz: 25 Euro bei erreichen des Airbag im o2o, beim o2o mit 15% sogar 30 Euro



    Wer kaum SMS (oder über das Web versendet), regelmässig in den Airbag kommt und die nächsten 24 Monate nicht den Wohnort in ein Gebiet mit schlechtem o2 Empfang verlegt, für den ist der o2o on auf alle Fälle geeignet.



    Wo gibt es für 29 Euro eine Sprachflat in alle Netze mit 300MB Daten? :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • es geht um den o2o für 40eur effektiv für 38eur der wohl bald wieder kommen wird. Von dem derzeitigen o2o war keine Rede.


    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Aber aktuell kostet das Internet Pack M 10 € und nicht 8 €. Egal, ob Geschäftskunde oder nicht, beim O2o 40 gab es zumindest bisher keinen Online-Rabatt. Und die 8€-Aktion war zeitlich befristet. Oder kommt die auch wieder?

  • Hi,
    woher habt ihr die Info, dass der o2o für 40 Euro wieder kommen wird? Weiß auch schon jemand, wann das sein wird?


    Gruß


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von masi79
    Gibt's denn für Business-Kunden Zugriff auf das Communication-Center und vor allem gibt's eine Benachrichtigungsmöglichkeit über neue Emails per SMS / MMS wie für Privatkunden?


    Ja, man hat genause wie Privatkunden Zugriff aufs Communication-Center mit eingener E-Mail, Adressbuch, Synch mit dem Handy und Benachrichtigung per SMS/MMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!