Die SMS sind mit einer Datenflat und entsprechender Hardware vernachlässigbar. Seit ich das Milestone habe, schreib ich nur noch Web SMS. Ist genaus so komfortabel wie das normale SMS Proggi.
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Mit dem RUNDUMGLÜCKLICHPAKET liegt der 02 on auch nicht mehr weit von den d-Netz-Angeboten entfernt (inkl. Homezone und Rufweiterleitung). Nur bekommt man bei o2 kein IPhone oder andere hochwertige Telefone.
Also ich wäre weder ohne SMS, noch ohne Rufumleitungen glücklich. Ich sehe schon fürchterliche Zeiten auf mich zukommen, wenn ich meinen Max M und meine Debitel Genion L nicht mehr habe und mit dem o2 o für RULs zahlen muss! -
Meine Rede. RUL ist wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Die SMS sind mit einer Datenflat und entsprechender Hardware vernachlässigbar. Seit ich das Milestone habe, schreib ich nur noch Web SMS. Ist genaus so komfortabel wie das normale SMS Proggi.Interessant. Welches Tool verwendest Du auf dem Milestone? Ich brauche SMS mit eigener Rufnummer als Absender, die kosten mich bei GMX ca. 3,75 Cent und bei Cherry 5 Cent. Wichtig ist ein zuverlässiger Dienst.
Cherry liegt da aus eigener Erfahrung etwas hinter GMX, leider -
Schau' dir mal ChompSMS an (ist der Android Abgleger vom BiteSMS-Macher).
-
Such mal nach GMX, dann findest du im Androidmarket ein Tool, womit man die GMX SMS versenden kann, sogar für o2 WEB SMS gibt es einen Tool.
gruß mayday7 -
Genau die Programme meine ich. Was will ich mehr? Ich schreib aber auch nicht viel SMS. Was mich eher stört, sind die 24 Monate...
-
Danke für die Infos :top:
-
max4you
Wenn man anschaut, dass bei den meisten Unternehmen, die IT komplett geleast ist, ist ein SIM-Only Tarif doch wirklich sinnvoll.
Die Handys werden dann auch einfach geleast oder per o2-Myhandy abbezahlt.
Und sowieso: brauch ich also als Unternehmen wirklich alle 2 Jahre ein neues Handy für meine Mitarbeiter?o2 freut sich, weil sie den Service nicht am Hals haben (bzw. ihn extra bezahlen lassen).
Ich möchte jetzt nicht über Sinn und Unsinn von Leasing diskutieren, aber ich denke, dass einige Unternehmensentscheider da vllt. auch ins grübeln kommen
-
Hallo,
hat schon einer seine Unterlagen bekommen?
Kann man eine Rufnummer mitbringen?Als ich angerufen habe, war das noch nicht klar, ob das geht.
Mfg
Schanzer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!