weiss jemand, wie Vodafone die Kunden für diese Aktion auswählt - würde eigentlich gerne daran teilnehmen...
CallYa - Gratis Flat
-
-
-
Re: CallYa - Gratis Flat
ZitatOriginal geschrieben von promo
weiss jemand, wie Vodafone die Kunden für diese Aktion auswählt - würde eigentlich gerne daran teilnehmen...
Ja, Vodafone hat die Liste aller CallYa-Kunden ausgedruckt und auf mehrere Dartscheiben verteilt. Jeder Mitarbeiter hat einen Dartpfeil und darf werfen. Wer getroffen wird, bekommt die Flat 1 Woche gratis. -
Hey super - vielen herzlilchen Dank - auf die tolle Idee wäre ich ja nie gekommen....
-
so kannst du dir das aber bei Vodafone schon vorstellen,
aus meiner Erfahrung werden aber Kunden ausgewählt die ihre Karte eher selten nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von Michi69
aus meiner Erfahrung werden aber Kunden ausgewählt die ihre Karte eher selten nutzen.Muß nicht unbedingt sein. Meine Tochter nutzt ihre Callya als Hauptkarte,
hat nur diese, mit Kosten von ca 5-8e im Monat und hat die SMS auch
bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Michi69
aus meiner Erfahrung werden aber Kunden ausgewählt die ihre Karte eher selten nutzen.Glaub ich auch nicht. Ich wurde auch ausgewählt.,nutze Callya OpenEnd Talk&SMS, hab auch letztens erst 25€ aufgeladen um die 4 Wochen SMS-Flat zu bekommen und lade eigentlich auch sonst regelmäßig die Karte auf. Das selbe auch bei meiner Freundin mit der ich täglich eine Vielzahl von SMS austausche
-
Naja, da die Aktion nicht an eine Bedingung geknüpft ist, z.B. Aufladen, denke ich auch nicht, dass die Aktion an Wenignutzer gerichtet ist.
Ich nutze meine Karte regelmäßig, aber bekomme selten solche Aktions-SMS, meistens aber auf den Karten, die ich nicht nutze.
-
Also meine Freundin bekommt seit Dezember ne Woche Sprach-Flat zu Vodafone, weil sie jedes mal nen Monatsumsatz von mehr als 10€ hat.
-
apropos callya,ich hätte dazu mal eine frage
genauer gesagt zu websessions
ist diese zeitbasierte internet flat mit jeder callya buch,nutzbar?oder ist das wie bei t-mobile Xtra web'n'walk DayFlat die man ja nur mit dieser dafür speziellen karte nutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von p21.11
apropos callya,ich hätte dazu mal eine frage
genauer gesagt zu websessions
ist diese zeitbasierte internet flat mit jeder callya buch,nutzbar?oder ist das wie bei t-mobile Xtra web'n'walk DayFlat die man ja nur mit dieser dafür speziellen karte nutzen kann?
Ist mit jeder CallYa buchbar, außer CallYa Compact.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!