W995 Album Cover Problem

  • Hi,


    bei der Firmware R1GA026 war ja das Problem, dass in der Übersicht der Alben die Alben Cover nicht mehr angezeigt wurden, im Play Modus sind die Alben Cover aner korrekt vorhanden. In der Version davor hat es bei mir aber funktioniert, mit genau denselben MP3s.
    Hat jemand schon ein Update auf die neuste Version gemacht und kann berichten, dass dort das Problem wieder behoben wurde?


    Grüße


    Sid

  • Imho gibt es keine neuere Version.
    Habe zuletzt vor ca. 1 1/2 Wochen nachgeschaut, da hat mir SEUS keine angeboten.
    Denke auch, ehrlich gesagt, nicht, daß SE nochmal ein Update anbieten wird, da die Version sehr stabil rennt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Oh, danke für den Hinweis. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
    Werde es heute Nachmittag zu Hause flashen und checken, ob sich was geändert hat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hey Leute,


    habe mir gestern auch mal das W995 in Cosmic Silver zugelegt - herrlich schön und unkompliziert dieser "Old school look" in den Menüs - alles reagiert schnell und flüssig - muß ja nicht immer Touchscreen und "Megamaximonsterfunktionsumfang" sein von dem die Hälfte der Funktionen immer das Gerät zum abschmieren bringt.


    Übrigens - der Slider sitzt in alle Richtungen "bombenfest".


    Bei mir ist noch die Version "R1FA035" drauf - soll ich updaten oder nur wenn es zicken sollte !?


    Danke im voraus.


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Paßt zwar nicht hier rein,aber ich würd nur updaten,wenn es zickt.Oder du uppst jetzt sofort,bevor du es alle deine Daten aufgespielt hast.

  • Das erste, was ich mache, wenn ich ein neues SE habe, ist ein Update.
    In den allerseltensten Fällen ist die neueste FW schlechter als eine ältere.
    Hier scheint es in 1 Punkt der Fall zu sein, zumindest bei der vorletzten Version. Aber ansonsten würde ich grundsätzlich updaten. Habe damit bei SE-Handys bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • O.K. - danke für die Infos - lasse es erstmal ein paar Tage "intensiv" in der gelieferten Version laufen und schaue ob es einwandfrei funzt.


    Die paar Daten/Einstellungen später eventuell nochmal drauf zumachen sollte nicht das Problem sein ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Habe die R1HA036 nun drauf.


    Also, ich sehe unter Medien - Musik - Alben einen gespeicherten Albencover. Wähle ich das Album aus, sehe ich das Cover immer noch. Wähle ich dann einen Titel und habe unter Optionen - Einstellungen als Visualisierung "Cover" ausgewählt, dann sehe ich auch bei der Titelanzeige das Cover.


    Hat sich damit also etwas gegenüber der vorherigen FW-Version geändert?
    Hatte bei der alten FW noch keine Albencover auf der Speicherkarte, daher kann ich es nicht selbst sagen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, es hat sich was geändert, vorher war unter Medien - Musik - Alben das Albumcover nicht zu sehen.
    Wunderbar jetzt kann ich beruhigt updaten, dass wollte ich doch haben.
    Man stelle sich vor, man hat die Funktion, macht ein Firmwareupdate dann ist sie weg, natürlich wartet man dann darauf, dass sie wieder hergestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!