N 95 8GB-Probleme bei Softwareaktualisierung!

• Ich wollte mal die neuste Firmware für mein Handy installieren, aber jedesmal bringt mir der Nokia Updater eine Fehlermeldung. "...Verbindung wurde getrennt....ziehen sie das USB Kabel ab....Akku entfernen...wieder einstecken...auf wiederholen drücken..."

Er installiert mir einfach diese blöde Firmware nicht. Woran kann das liegen? Habe ordnungsgemäß mein Handy über USB angeschlossen, Ladegerät hängt dran und nichts geht. Firmware die er installieren will ist die 35.0.001! Ich habe noch eine 20er drauf.

• Anderen USB-Port versucht?
    Oder vielleicht mal das Gerät vor dem Update formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Anderen USB Port habe ich probiert. Genau das gleiche Problem. Formatieren wollte ich mein Handy eigentlich nicht. Habe einiges auf der Speicherkarte drauf. Wäre mir für nur ein Update zu umständlich. Dann lass ich es lieber bleiben.
    Gibt es andere Tips was das Problem lösen könnte?

Das Update hat er ja schon runtergeladen, danach steht dort das es ungefähr 15 min dauern würde. Erst nach einigen Minuten bricht er dann ab. Die Dauer von 15min verändert sich dabei aber nicht.

• Dir ist aber klar dass 1. beim Formatieren der Massenspeicher nicht gelöscht wird und 2. der Telefonspeicher beim Update eh zurückgesetzt wird, also alles weg ist oder?

• Entweder per Affengriff oder *#7370# im Standby eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!