Hallo, ich weiß nicht ob das hier nun die richtige Rubrik ist, oder ob HTC besser gepasst hätte.
Ich überlege, ob ich mir ein Android Gerät kaufen soll. Da ich nicht all zu viel Geld ausgeben möchte, hatte ich an einen (gebrauchten) Magic gedacht. (Eigentlich lieber Hero, aber noch zu teuer)
Ich will aber auf jeden Fall das Sense UI haben. Jetzt habe ich ein bisschen rumgelesen und erfahren, dass es zwei Versionen vom Magic gibt. Einmal das "with Google" (32B) und das originale von HTC (32A). Richtig?
Für das 32A ist inzwischen ein offizielles ROM mit Sense UI draußen, für das 32B with Google ist keins rausgekommen und wird auch nicht, wohl wegen zu wenig RAM und aus lizensrechtlichen Gründen?
Nun meine Frage:
Kann man das Sense ROM auf das Google Gerät spielen oder wäre es dann zu lahm, wegen des wenigen Arbeitsspeichers? Oder gibt es schnelle Custom Roms?
Ich weiß, dass solche Themen hier eigentlich weniger diskutiert werden, aber ich habe via Google nichts gefunden und wollte nur mal hören, obs theoretisch Möglich ist und ob es jemand so im Einsatz hat.
Haben ja sicherlich einige hier das Magic (gehabt)!
Gruß,
gandalf_himself