ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Bei Amazon ist schon gelistet:
http://www.amazon.de/Smartphon…-de&qid=1272657334&sr=1-3
Dürfte nicht mehr langen dauern.
Gruß
Tommy
Na, das ist - abgesehen vom Preis - doch mal eine gute Nachricht :)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Bei Amazon ist schon gelistet:
http://www.amazon.de/Smartphon…-de&qid=1272657334&sr=1-3
Dürfte nicht mehr langen dauern.
Gruß
Tommy
Na, das ist - abgesehen vom Preis - doch mal eine gute Nachricht :)!
ZitatDürfte nicht mehr langen dauern.
Wie lange dauert eigentlich so im Mitel ein "nicht mehr lange"?
Bei Simyo zu einem guten Preis gelistet, leider erst KW30 lieferbar
Ich glaube es erst wenn ich es irgendwo in echt sehe. Der Release ist schon so oft verschoben worden ... das Teil war vor einem halben Jahr mal echt aktuell.
Was soll denn jetzt an dem Aspen nicht mehr aktuell sein? Wann bekommt man so ein Allroundgeraet, was mit HSxPA UND Wlan kommuniziert zu so einem ergonomisch gut verpackten Geraet zu so einem guten Preis? Der Preis bei simyo ist auch noch sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von windsperling
Wann bekommt man so ein Allroundgeraet, ...
Ja, genau das frag ich mich eben. Wann. Es sollte mal im Frühjahr kommen. Mehrmals. Es sollte mal im Juni kommen. Jetzt lese ich was von "Kalenderwoche 30". Das ist die letzte Juliwoche, der August beginnt in jener Woche.
Dann ists bald Herbst, die Hersteller bringen ihre Modelle fürs Weihnachtsgeschäft.
Und dann sehen wir, ob ein Eindreivierteljahr angekündigtes und verschobenes Gerät aktuell ist.
Hallo,
die 30. KW wird wohl nix! Habe mit Sony gesprochen, dort meinte man, sie hätten mittlerweile ein Testhandy dieses Typs erhalten und die Auslieferung wäre für das 3. Quartal geplant! Also irgendwann im Herbst. Wer s glaubt wird selig.
Habe es schon geordert per Vorbestellung bei Temeon/Fröschl, die haben es gelistet für knapp 223 €. Jetzt ist es nicht mehr gelistet. Man, man, was für ein Trauerspiel.
Das ist wirklich arm... bis zum Herbst ist das Aspen definitiv "von der Technik überholt"... schade drum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!