SonyEricsson Aspen (Projektname Faith) - neues Business-Gerät!?

• Zitat

250-300 fände ich angemessen

Genau so meint das auch der Meilow, lieber Jochen - 100 - 150 € weniger.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

“An affordable GreenHeart™ phone with the latest version of Windows Phone, the Sony Ericsson Aspen™ has a rich user interface and...

Man darf gespannt sein, inwiefern diese UVP überhaupt wieder eingehalten werden, bzw. wie sich die Marktpreise entwickeln..

Meinen Anforderungen kommt es sehr nahe, von daher ist es momentan meine erste Kompromisswahl.

Was mich jedoch ein wenig verwundert ist, dass es Outlook an Bord hat. Heißt das, dass man Emails damit schreiben muss, weil es keine andere Möglichkeit gibt (vgl. G900, wo man eine Anwendung für SMS, MMS und Emails hat), und SMS wieder mit einer anderen Anwendung geschrieben werden?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• :apaul: :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen bzgl. der vorraussichtlichen UVP, denn 379 ist definitiv zu hoch !

nur mal kurz ein paar aktuelle Preise (ca.) als Vergleich:
    HTC S520 Snap >> 230
    OmniaPro B7330 >> 260
    ZTE Bluebelt II >> 200
    Nokia E71 >> 240

Die ersten beiden haben "nur" WM Stand., das Bluebelt ist momentan eines des bestverkauften Smartphones in Portugal und der Hersteller will im Laufe des Jahres in weiteren europ. Ländern verkaufen (übrigens ist ZTE nicht irgendein chin. Billighersteller, sondern baut qualitativ hochwertige Geräte).

Also ich halte eher einen Einstiegspreis von 299,- für realistisch bzw. konkurrenzfähig, natürlich bleibt abzusehen, ob das Aspen tatsächlich in Q2 kommt und was noch für Geräte erscheinen...

• Hier mal was über die inneren Daten:

Qualcomm MSm7227 Prozessor mit 600 Mhz
    (laut Pressemitteilung von Qualcomm bereits im Februar 2009 vorgestellt!)

Embedded 320MHz DSP (GSM, GPRS/EGPRS Multislot Class 12, EDGE, UMTS Release 6, 7.2 Mbps HSDPA, HSUPA 5.76 Mbps, MBMS baseband), 400MHz modem processor

Scheint übrigens auch im HTC Legend verbaut zu werden...

• First Look

HIER gibt es ein erstes Live-Video, aber nur auf russisch !

übrigens, wie wär's so langsam mal den Threadtitel anzupassen ???

• Ein weiteres Video vom MWC

http://www.youtube.com/watch?v=x42R9Xa-ypU

Das Gerät wird wohl standardmäßig mit SPB Mobile Shell ausgeliefert. Sieht alles ganz gut und flüssig aus wie ich finde, nur leider wirkt das Display wirklich klein.

Wenn es schnell im Preis fällt könnte es aber dennoch erfolgreich werden.

PS: Das Mädel tut mir leid, der Typ sollte mal richtig/verständlich (Englisch) sprechen lernen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das Gerät wird wohl standardmäßig mit SPB Mobile Shell ausgeliefert. Sieht alles ganz gut und flüssig aus wie ich finde, nur leider wirkt das Display wirklich klein.

Ich finde es vor allem schade dass ausreichend Platz für ein größeres Display auf der Gerätefront vorhanden gewesen wäre. So kann man die Touchscreen-Nutzung nur als kleine, nette Spielerei ansehen. Eine wirklich sinnvolle Nutzung erschließt sich für mich nicht hierbei. Zumindest optisch und von der Menügeschwindigkeit scheint das Gerät wirklich gelungen zu sein.

Nur beim Preis muss Sony Ericsson definitiv noch was machen, so werden die das sicherlich bei den Konkurrenzgeräten der anderen Hersteller nicht los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!