SonyEricsson Aspen (Projektname Faith) - neues Business-Gerät!?

• Gerade bei der Konkurrenz von se-world gesehen:

Technische Daten:

- Multi-tasking with delight
    - Panels for 24 hours life
    - Qwertz Tastatur
    - AGPS
    - 2.4” QVGA Touchscreen
    - Micro SD-Card
    - Windows Mobile 6.5
    - Green heart
    - Farben: silber und schwarz

HSDPA, WLAN, GSM Quadband (850/ 900/ 1800/1900),
    UMTS Dualband (900/ 2100), EDGE

Weitere Daten hier:
    Faith

• Gefällt mir wirklich gut. Wird Zeit das S/// ein Business-QWERTZ Gerät bringt. Das P1i war das letzte seiner Art. Wobei 2,4 Zoll für das Display schon etwas mager sind, aber man will ja nicht meckern. Hauptsache Sony Ericsson braucht nicht noch nen halbes Jahr bis das Gerät auf den Markt kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hauptsache Sony Ericsson braucht nicht noch nen halbes Jahr bis das Gerät auf den Markt kommt.

Da bin ich unbesorgt.
    Sie werden 1 Jahr brauchen. :D ;)

Der Markt für solche Geräte ist sicherlich da. Siehe Nokia E, Blackberry und Co.!
    WM6.5 ist sicher geeignet für diese Kategorie.
    Für mich wäre es nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• na mal (hoffentlich) gute Nachrichten !

diese Gerätekonstellation ist wirklich sehr selten anzutreffen, denn meistens waren die QWERTZ-Barren mit WM Standard, also ohne TS ausgestattet.

Die Diagonale von 2,4" sind, wie schon erwähnt fast Standard bei dieser Gerätegattung; Ausnahme wären dann die mit SquareQVGA wie zuletzt das Samsung B7330, aber diese bergen dann ggfls. Kompatibilitätsprobleme mit der SW.

Nun ja, das letzt WM Pro Gerät dieser Art war das Palm Treo Pro, was ne miserable Tastatur und wie bei Palm schon immer Verarbeitungsprobleme, hatte.

Aber mir gefällt das Faith, lediglich wenn der Bildschirm nen Tick grösser wäre, sagen wir mal 2,6", würde ja auch passen bei den dicken schwarzen Rändern die vorhanden sind, wärs optimal...schaun mer mal !

Grüße
    ricor

• Endlich mal wieder ein QWERTZ Smartphone mit Touchscreen, und das von einem in Europa gut vertetenen Hersteller.

Außer dem kleinen Display finde ich das Gerät sehr ansprechend!

Hoffentlich wird es preislich nicht zu uninteressant

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bei engadget steht, dass Windows Mobile 6.5.3 läuft und das fingerfreundlich sein soll..
    Aber 2,4'' UND Windows Mobile?!

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Was nicht fingerfreundlich ist, ist dieser dünne Navigationsring, den SE z.Z. bei vielen Handies verbaut. Er schneidet in den Finger und forgesetztes Navigieren, wie beim Surfen, wird schmerzhaft. :mad:

Da lobe ich mir mein Moto Q9h: leider nur WM 6.1 und keine GPS, aber 1a Tastatur und komfortable Navigationstaste. Der Birdschirm ist gleich groß. :top:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!