ZitatOriginal geschrieben von twingo
Ist denn der 3. Sept ein besonderes Datum :confused:
Ja, Pressekonferenz von Sony Ericsson
roph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Ist denn der 3. Sept ein besonderes Datum :confused:
Ja, Pressekonferenz von Sony Ericsson
roph
Wie Mickey09 bereits sagte hat das MPF-10 eine UVP von 39,-€.
Eigentlich sollte der Blitz auch bereits erschienen sein, fragt mich bitte nicht warum dies noch nicht geschehen ist.
Bin am 8./9./10. aber in Düsseldorf bei SEMC und kann anschließend wahrscheinlich mehr sagen... (Wenn mir bis dahin nicht ein eifrig Suchender zuvorkommt... :-))
Gruß,
Bexman
Ich habe nun das Blitzgerät aber wie bringe ich es am P800 zum laufen.
ich finde keinen menüpunkt Zubehör wo ich die Taschenlampe verwenden sowie als SOS oder Stroboscope Licht anschalte.
Habe die neue SW drauf aber trotzdem. Auserdem Blitz es nicht bei betätigen des auslöderknopfes. mach is was falsch?
Gibt es mehr Versionen des Moduls, den auf der Verpackung steht nix vom P800.
MPF-10 und P800
Hallo,
hier http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=601144#post601144 wurde schon mal berichtet, dass das Blitzlicht am P800 nur an- bzw. ausgeschaltet werden kann.
Gruß
Volker
Der MPF-10 geht prinzipiell an allen Ericsson, aus dessen Port Strom kommt. (also alle bis auf T66/T600). Allerdings ist er dann i.d.R. nur als Taschenlampe über den Ein/Aus Schalter verwendbar. Das habe ich selbst an einem T300 getestet. Dummerweise bekommt man die MCA-25 net mehr dran, wenn der Blitz angedockt ist.
Der MPF-10 strahlt allerdings sehr hell und ersetzt locker eine Taschenlampe.
Die Zusatzfunktionen bzw. der eigentliche Blitzeffekt, der gleichzeitig mit dem Auslöser gekoppelt ist, gehen nur mit dem T610, da er sich nur dort ins Zubehörmenü einnistet und weitergehend angesteuert wird.
Mickey09
Habe das Teil soeben zurück geschickt. In Meinen Augen am P800 Schrott und nicht zu gebrauchen und für 30 Euro zu teuer als
Taschenlampe
Ich muss meine obige Aussage korrigieren:
Der MPF-10 funktioniert auch an sämtlichen älteren Ericsson vollständig!
Warum es beim T300 kürzlich nicht ging weiss ich nicht, werde ich morgen nochmal testen.
Ich hab es grad mit dem R520, T39, T68 und gar mit dem R320 erfolgreich getestet. Er wird von allen Geräten problemlos als Zubehör erkannt und die Effekte im Zubehörmenü lassen sich problemlos nutzen.
Beim R520 und T39 war ein Trick nötig, um beide zur Zusammenarbeit zu bewegen: Geht man ins Zubehörmenü und möchte die Optionen des Flashes anwählen, lässt es sich nicht ins entsprechende Untermenü wechseln.
Wenn man aber die Menüsprache auf Englisch stellt funktioniert es problemlos.
Beim T68 und R320 ist dies nicht nötig.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!