SE Blitzlicht-Modul MPF-10

  • Das ist doch DIE Idee! Starten wir eine Petition zum Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone :D


    Nun aber BTT...


    - PSI -

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von PSI
    Das ist doch DIE Idee! Starten wir eine Petition zum Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone :D


    Nun aber BTT...


    - PSI -


    Ich hoffe mit dem Ding kann man noch telefonieren; wenn nicht ist auch nicht schlimm :D

  • Zitat

    ... Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone ...


    Naja, es ist schon noch ein Telefon :cool:


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005


  • ich denke nicht, das das gehen würde. Das Problem bei der Sache ist nämlich, dass der Blitz genau syncron mit der Kamera auslösen muss. Ich glaube nicht, dass die Kamera ein "Auslöse-Signal" an irgendeinem der Pins ausgibt. Eine Signalisierung erfolgt wahrscheinlich erst NACH der aufnahme, damit diese auf dem Display angezeigt wird.

  • Das "jetzige" "Blitzlicht" ist ja auch eine art Taschenlampe!!


    Also auch nichts mit einem Ausloesesignal!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Moin,


    das MPF-10 wird in Deutschland wohl einen empfohlenen Herstellerpreis von 39€ haben.


    Quelle



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ich frage mich auch was der Blitz bringen soll? besser wäre es wenn man beim P800 die Kamera tauschen könnte gegen eine bessere. das würde viel mehr bringen als so ein Blitz.

  • wann und wie teuer?


    Tach zusammen!


    Immer noch keine neuen Infos darüber, wann und zu welchem Preis das Blitzlichtmodul MPF-10 erhältlich sein wird?

  • Re: wann und wie teuer?


    Zitat

    Original geschrieben von schlln
    Tach zusammen!


    Immer noch keine neuen Infos darüber, wann und zu welchem Preis das Blitzlichtmodul MPF-10 erhältlich sein wird?


    Sag mal, liest Du hier auch oder schreibst Du nur Fragen???
    Guck doch mal zwei/drei Posts über Dir...

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!