Das ist doch DIE Idee! Starten wir eine Petition zum Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone
Nun aber BTT...
- PSI -
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch DIE Idee! Starten wir eine Petition zum Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone
Nun aber BTT...
- PSI -
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Nun aber BTT...
- PSI -
Ich hoffe mit dem Ding kann man noch telefonieren; wenn nicht ist auch nicht schlimm
Zitat... Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone ...
Naja, es ist schon noch ein Telefon :cool:
-PSI-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baba_akber
hallo leute,
IMHO hätte SE ein Blitzlicht-Modul rausbringen sollen, was für alle SE Farb-Handys mit externer Kamera passt. Technisch wäre das Ganze machbar und wohl garnicht so schwer.
Das würde dann so laufen:
an ein Farbhandy (z.B. T300) wird das Blitlichtmodul angedockt. Die Kamera wiederum dockt sich an das Modul, d.h. dass das Blitzlichtmodul sowohl männlich als auch weiblich sein müsste.
Das ist doch machbar. Weiß nicht warum SE sowas nicht gemacht hat *tssss* *tssss* :flop:
ich denke nicht, das das gehen würde. Das Problem bei der Sache ist nämlich, dass der Blitz genau syncron mit der Kamera auslösen muss. Ich glaube nicht, dass die Kamera ein "Auslöse-Signal" an irgendeinem der Pins ausgibt. Eine Signalisierung erfolgt wahrscheinlich erst NACH der aufnahme, damit diese auf dem Display angezeigt wird.
Das "jetzige" "Blitzlicht" ist ja auch eine art Taschenlampe!!
Also auch nichts mit einem Ausloesesignal!
Viel Spass
Nokiaschrotter
ich frage mich auch was der Blitz bringen soll? besser wäre es wenn man beim P800 die Kamera tauschen könnte gegen eine bessere. das würde viel mehr bringen als so ein Blitz.
wann und wie teuer?
Tach zusammen!
Immer noch keine neuen Infos darüber, wann und zu welchem Preis das Blitzlichtmodul MPF-10 erhältlich sein wird?
Re: wann und wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von schlln
Tach zusammen!
Immer noch keine neuen Infos darüber, wann und zu welchem Preis das Blitzlichtmodul MPF-10 erhältlich sein wird?
Sag mal, liest Du hier auch oder schreibst Du nur Fragen???
Guck doch mal zwei/drei Posts über Dir...
Re: Re: wann und wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von MMAS
Sag mal, liest Du hier auch oder schreibst Du nur Fragen???
Guck doch mal zwei/drei Posts über Dir...
Wobei "zwei Posts darüber" in diesem Fall fast drei Wochen sind...
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!