SE Blitzlicht-Modul MPF-10

  • Laut aussage von Xonio soll das am 4.März vorgestellte Blitzlicht-Modul MPF-10 auch auf das P800 passen :D . Hat jemand weitere Infos wie Erscheinungstermin und Preis?

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • Leider lieden dem SE-Support bisher (05.03.) keinerlei Infos bezüglich Unterstützung des P800 oder Preis vor.:(


    Hoffentlich ändert sich das bald.


    Und ein Bild gibt es natürlich auch :o und zwar hier oder hier im Forum. :top:


    Hoffe das funzt.

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • Genial wäre natürlich ein Blitzlichtadapter für die CommuniCam's (MCA-10/20/25). Ob es wohl ohne weiteres technisch realisierbar wäre, ist jedoch die andere Frage :D

  • Also ich mag diese ganzen modularen Lösungen nicht, da ich
    es eh nicht nutze, wenn es nicht schon im Handy integriert
    ist. Da braucht man ja schon einen halben Zubehör Rucksack.
    Aber für die jenigen, die es nicht stört eine Gute Idee. Ich
    wäre eher mal für einen Bluetooth Speicher auf CF oder
    MicroDrive Basis als Zubehör :D
    Gruß
    Benny

    o2 can't do

  • Ich habe mir auch schon Gedanken zu einem solchen Zubehör gemacht. Doch ob es sinvoll wäre? Themen, Bilder und Sounds wechselt man ja nicht alle 15 Minuten und wenn jetzt jemand an Anruftöne/bilder denkt: Man hat nicht immer das Zubehör angeschlossen oder Bluetooth aktiviert. Für CommuniCam Bilder ist es auch nicht sinnvoll, da man zuerst die Bilder aufs Natel und dann auf den Speicher kopieren müsste (langsam). Und wenn jemand MP3s hören will, kann er sich den MP3-Player besorgen. Die "einzige" Einsatzmöglichkeit würde ich bei Programme oder Games sehen, doch wer das braucht, kann sich ja das P800 (mit MemoryStick Duo Slot) kaufen.

  • Auch wenn so ein Blitz eine nette Idee ist - sind wir doch mal ehrlich: wer braucht diesen Schnick-schnack? Für mehr als einen absoluten Schnappschuß sind diese ganzen Kameras mit 640*480 einfach nicht zu gebrauchen. Da hilft auch kein Blitzgerät mehr :rolleyes:
    Wer gescheite Fotos machen will auf denen man auch ordentlich was erkennen kann, kommt weiterhin um eine Digitalkamera - oder für Traditionalisten auf diesem Gebiet wie mich ;) - um eine Spiegelreflex nicht drum rum.


    Ich bin aber auch schon auf den Preis gespannt - mehr als 15€ würde ich für so ein Gimmick nicht auf den Tisch blättern wollen...


    ___
    Footstep: Deine Sig ist zwar gut gemeint, aber da die Zeichen nicht alle die gleiche Breite haben (außer in Fonts wie Courier) schaut das in der Praxis doch recht verwackelt aus und man kann kaum erkennen, was es überhaupt heißen soll... Vielleicht änderst Du die mal? ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • In einem einigermaßen dunkelen Raum kann man mit der Cam aufgrund der schlechten Belichtung nix mehr :( , ich denke es liegt nicht an der Einstellung oder an :gpaul: .


    Mit dem Flash und der angeblich verbesserten SW:D werden es ja evtl.
    annehmbare Pics.
    Im übrigen ist mit nicht klar wieso es bei SE so schwierig ist versuchsweise die Cam ans P800 zu stecken und in der Dev.-Abteilung nachzufragen ob die die SW auf die Reihe kriegen.:rolleyes:


    Hoffen wir mal das Beste!!!

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • Laut dieser Präsentation von SE wird das Blitz-Modul wohl auf alle Telefone mit integrierter Kamera passen, also auch das P800!:D


    Hoffen wir daß sich die Info bestätigt!

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • Hat jemand von euch neue Infos über das Teil oder es mal auf der CEBIT gesehen?

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!