SE Blitzlicht-Modul MPF-10

  • gute Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    *up* :)


    Weiß jemand, ob das MPF-10-Blitzlicht am S700i funktioniert? An dem Gerät könnte es sich als ganz nützlich erweisen.


    Werde es heute abend mal ausprobieren - habe beides zuhause. Poste dann das Ergebnis.


    Ich befürchte aber, dass es nicht soviel bringen wird, weil es nicht wesentlich heller ist als die eingebaute Lampe.


    Hightech

  • Naja, vielleicht vermeidet es ja das Bildrauschen, mit dem das S700i doch arg zu kämpfen hat. Ich bin auf deinen Bericht gespannt! ;)

  • Bringt nicht viel mehr. Bischen heller ist das teil aber nichts das ein Bild wesentlich verbessern würde.
    Ausserdem wird es nicht als Zubehör unterstützt wie am T630 etc.

    Made in Bavaria

  • Nochmal dazu: Wie genau funktioniert das Gerät am S700i? Blitzt das richtig oder macht das nur "Licht an" wie die in den 700er-Modellen eingebaute Fotoleuchte? Nimmt das Bildrauschen ab? Kann mir jemand Testbilder zukommen lassen (S700i + Blitzmodul)?

  • es blitzt nicht da es wie gesagt vom S700 nichtz unterstützt wird.
    Man kann es nur einschalten, mehr nicht.
    Verbesserung der Bilder..naja wenn man ein Bild im Makrobereich mach evt, sonst nicht wesentlich besser als das eingebaute Licht

    Made in Bavaria

  • Na gut, dann kann ich mir die Sache schenken und auf das K750 warten. :( Trotzdem danke für deine Informationen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!