KostetNix: o2 o + Internet Flatrate + o2 SurfStick 3

• o2 o - mit 60€ Kosten-Airbag + gratis Internet Pac M + o2 Surf-Stick 3 mit o2 Netlook

Bestellung nur über http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390142440231 wg. Verfügbarkeit

Gespräche in dt. Mobilfunknetze 0,15 €
    Gespräche ins dt. Festnetz 0,15 €
    Mailboxabfrage 0,15 €
    SMS in dt. Mobilfunknetze 0,15 €
    mtl. Grundgebühr 0,00 €
    einmalige Anschlussgebühr 0,00 € *
    Vertragslaufzeit 1 Monat*
    Internet Pac M 0,00 € *

Alle Angaben sind pro Monat bzw. pro Minute oder pro Stück und nur in deutsche Netze!

o2 Kosten-Airbag
    Der o2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie – unabhängig davon wie viel Sie nutzen - für
    nationale Gespräche und SMS innerhalb eines Monats nicht mehr als 60 € bezahlen.

*keine Vertragslaufzeit
    Sie können den Vertrag innerhalb von 30 Tagen kündigen.

*Internet Pac M
    Das Internet Pac M hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kostet 10€ mtl.
    Je nach Verfügbarkeit mit HSDPA|UMTS|GPRS Geschwindigkeit. Bei einem mtl.
    Verbrauch von 200 MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.
    Sie erhalten von uns die Grundgebühr der ersten 3 Monate auf Ihr Girokonto erstattet.
    Das Pac M hat eine Laufzeit von 3 Monaten!

*Anschlussgebühr
    o2 berechnet Ihnen die Anschlussgebühr mit 25€. Wir erstatten Ihnen diese Gebühr

25€ Startguthaben
    Die Gutschrift erfolgt ab der 1. Rechnung bis zum vollständigen Verbrauch und wird auf Standardverbindungen angerechnet. Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen. Die Gutschrift wird nicht auf den Anschlusspreis, Einmalgebühren und Grundgebühren angerechnet.

50€ Wechselbonus
    Sobald die Portierung erfolgt ist, werden auf den folgenden Rechnungen 50 Euro Guthaben mit Standardverbindungen verrechnet. Das Guthaben wird nicht auf den Anschlusspreis, Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. aus Verlegung der Homezone) verrechnet.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• klasse, habe direkt zugeschlagen.

Für mein Konto habe ich allerdings keine EC Karte.

Langt auch ein Abschnitt vom Kontoauszug oder wie kann das funktionieren?

edit: Komme bei Afterbuy nicht mehr weiter:

Straße , Postleitzahl verschwindet, Großstadt gibt es angeblich nicht (Umlaut schuld ?)

EC Gültigkeit und Kartennummer kann ich logischerweise nicht angeben ohne EC Karte.

Hätte ja noch eine andere Bankverbindung mit Karte aber das ist für mich mit Umständen verbunden.

:(

• Umlaute will unser System nicht! Verwende daher zB "ae".
    Kontonachweis reicht bei o2. Gib in der Kaufabwicklung irgendwas an.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Gibt es den Wechselbonus auch bei Portierung von Fonic, Tchibo Prepaid zu O2 oder gilt diese Aktion nur bei Rufnummernmitnahme aus fremden Netzen ?
    Besteht noch Aussicht auf ein nettes Mobiltelefonangebot in Verbindung mit dem O2 o und einem Datenpaket M ? :p

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Also, ich bekomme von Ihnen 25 EUR auf mein Bankkonto (zum Bezahlen der AG) und zusätzlich 25 EUR von o2 als Startguthaben (zum Telefonieren)? Und die die GG für 3 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Also, ich bekomme von Ihnen 25 EUR auf mein Bankkonto (zum Bezahlen der AG) und zusätzlich 25 EUR von o2 als Startguthaben (zum Telefonieren)? Und die die GG für 3 Monate?

Ergänzung:
    Wann erfolgt die Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Gibt es den Wechselbonus auch bei Portierung von Fonic, Tchibo Prepaid zu O2 oder gilt diese Aktion nur bei Rufnummernmitnahme aus fremden Netzen ?

Hm ... nette Frage :-)

Ich würd sagen es gibt die 50€.

"Zusätzlich zum bekannten O2 Wechselservice erhalten Kunden vom 04.01.-31.03.2010 bei Vertragsabschluss 50 Euro Wechselbonus bei erfolgreicher Rufnummernportierung.

Die Portierung der Rufnummer vom alten Anbieter zu O2 kann bis zu vier Monate dauern.
    Das Guthaben wird nicht auf den Anschlusspreis, Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. aus Verlegung der Homezone) verrechnet.
    Angebot gilt für alle Neukunden, die im Aktionszeitraum einen O2 Postpaid Voice Tarif abschließen und die Mitnahme ihrer Rufnummer beim alten Anbieter beantragen. (Wird nicht gewährt bei Portierung von O2 Prepaid zu O2 Postpaid.)"

Zitat

Besteht noch Aussicht auf ein nettes Mobiltelefonangebot in Verbindung mit dem O2 o und einem Datenpaket M ? :p

Ich werd morgen den Tarif mit der Option im Kombinator freischalten. Die Gebühren erstatten wir dann aber nicht.

Zitat

Also, ich bekomme von Ihnen 25 EUR auf mein Bankkonto (zum Bezahlen der AG) und zusätzlich 25 EUR von o2 als Startguthaben (zum Telefonieren)? Und die die GG für 3 Monate?

Richtig!

Zitat

Ergänzung:
    Wann erfolgt die Auszahlung?

Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Muss man Pass- und EC-Karten-Kopie per Post schicken oder reicht es auch per Email?

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Muss man Pass- und EC-Karten-Kopie per Post schicken oder reicht es auch per Email?

Immer per Post.

• Reicht es wenn T-Mobile die Nummer gekündigt hat?

is am 5.1.10 abgelaufen und gekündigt worden!

Und muß der Euro Gezahlt werden?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!