KostetNix: o2 o + Internet Flatrate + o2 SurfStick 3

• Zitat

50€ Wechselbonus
    Sobald die Portierung erfolgt ist, werden auf den folgenden Rechnungen 50 Euro Guthaben mit Standardverbindungen verrechnet. Das Guthaben wird nicht auf den Anschlusspreis, Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. aus Verlegung der Homezone) verrechnet.

so, ich habe jetzt den Vertrag da,

dort steht etwas von 15 Euro für eine nachträgliche o2 Portierung,

ich will ja sofort portieren,
    soll allerdings die Kündigungsbestätigung vom alten Provider mitsenden.

Der schreibt auf seinen Formular allerdings das nichts innerhalb von 10 Tagen geht.

supi-handy will die Unterlagen allerdings innerhalb von 7 Tagen.

Und wenn der Sonderbonus auch nur bis 20.1. gilt...

was nun?

Zitat

Es wäre schön, wenn der Beitragsersteller sich mal wieder zu Wort melden würde.

allerdings.

• Tja, wer zu spät kommt....
    Wollte gerade bei Ebay kaufen und nu ist doch schon vorbei - ich hoffe, das ist "nur" wegen der Freischaltungs-Probleme und die Aktion wird kurzfristig nochmal gestartet?
    Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von kirchner24
    Tja, wer zu spät kommt....
    Wollte gerade bei Ebay kaufen und nu ist doch schon vorbei - ich hoffe, das ist "nur" wegen der Freischaltungs-Probleme und die Aktion wird kurzfristig nochmal gestartet?
    Gruß
    Sebastian

Vielleicht hat er ja den Link geändert, aber bei mir funktioniert er noch und es steht auch dabei "mehr als 10 verfügbar"

Gruß

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Vielleicht hat er ja den Link geändert, aber bei mir funktioniert er noch und es steht auch dabei "mehr als 10 verfügbar"

Gruß

Hast du auch den "KAUFEN"-Button...?

Gruß
    Sebastian ;)

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    gilt das angebot noch???

also über ebay aktuell definitiv nicht mehr (Stand 14.1., 23 Uhr).
    Aber so als Tipp: über den Konfigurator bekommst Du das Angebot ähnlich noch, allerdings ohne Stick und evtl. Reisegutschein. Es gibt seitens Obimo dort die 25 Euro für die AG sowie die 30 Euro für Data M auf's Girokonto.
    Evtl. noch 25 Euro von O2 selbst als Startguthaben, aber wie beim Angebot hier kannst Du das nur vertelefonieren und SMSen. Weder AG, noch Grundgebühren oder Optionen können damit verrechnet werden. Und Auszahlung ist auch nicht möglich.

Das einzige, was O2 wohl im Einzelfall macht (hab ich selbst als Tipp so gelesen), wenn man einen netten Callcenter-Mann drann hat, dann überträgt er das Guthaben auf einen anderen Vertrag. Wer also bereits einen Vertrag bei O2 hat, der könnte dann das Guthaben mit diesem verbrauchen, z.B. bereits ein Vertrag für's normale Handy.
    Das kann Dir aber niemand garantieren. Es kommt wohl auch darauf an, wen man drann hat.

Aber so erfolgreich war das Angebot über ebay wohl nicht. Bei ebay gekauft wurde das ganze nur 14 Mal. Für eine Veröffentlichung bei ebay doch ein bißchen wenig.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von kirchner24
    Hast du auch den "KAUFEN"-Button...?

Gruß
    Sebastian ;)

Ups :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Da steht ja auch "Beendet"

Danke für den Hinweis ;)

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Ups :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Da steht ja auch "Beendet"

Danke für den Hinweis ;)

Obimo hat ja geschreiben, wird sehr wahrscheinlich verlängert werden, lassen wir uns mal überraschen ;)

MfG

HH

• Mal ne Frage, kann man bei diesem O2 o Angebot eigentlich eine Rufnummernweiterleitung ins Ausland einstellen wenn man nicht in D ist? Oder nur auf die Mailbox?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!