Netlook -> Netlock :p
KostetNix: o2 o + Internet Flatrate + o2 SurfStick 3
-
-
-
Active Data L
Hallo habt Ihr auch eine schöne Kombination mit dem Internetpack L?
Gerne per PN.
gruß
-
Re: Active Data L
ZitatOriginal geschrieben von bimbis
Hallo habt Ihr auch eine schöne Kombination mit dem Internetpack L?Gerne per PN.
gruß
Erstattung der Optionsgebühr für 3 Monate. AG können wir aber nicht erstatten.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Netlook -> Netlock :pups ... :o
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Reicht es wenn T-Mobile die Nummer gekündigt hat?is am 5.1.10 abgelaufen und gekündigt worden!
Und muß der Euro Gezahlt werden?
Grüße
Reicht und Kaufpreis muss gezahlt werden.
-
Hallo @ All,
blöde Fragen von einem Newbie auf dem Gebiet, aber kann ich den Telefontarif O2o kündigen und nur das Internet Pac M dann erstmal weiterlaufen lassen?Wie kann ich den Stick nutzen, wenn auch das Pac M gekündigt ist?
Kann man diese SIM die im Stick steckt auch im Handy fürs Surfen nutzen?
Gruß
Sebastian -
Hallo, ich hatte ne email geschreiben, da ich quasi um die Ecke wohne.....Ich hoffe die ist angekommen.
Grüße tropfstop -
Zitat
Original geschrieben von kirchner24
Hallo @ All,
blöde Fragen von einem Newbie auf dem Gebiet, aber kann ich den Telefontarif O2o kündigen und nur das Internet Pac M dann erstmal weiterlaufen lassen?Wie kann ich den Stick nutzen, wenn auch das Pac M gekündigt ist?
Kann man diese SIM die im Stick steckt auch im Handy fürs Surfen nutzen?
Gruß
SebastianWarum willst sdu O2o kündigen ? Der kostet doch NIX ! Ausserdem ist der an die Datenoption gebunden, sprich also, => O2o alleine kündigen geht NICHT.
Stick kannste mit den O2 Karten dann weiter benutzen, weiß nicht ob fonic damit z Bsp. geht.... aber schau mal bei Google nach, vielleicht findeste da was
Ja, kannst die Sim auch fürs handy nutzen, ist eine ganz normale Simkarte !
-
erledigt
-
also ich komme bei
Vertrag-freischalten.de
definitiv NICHT weiter.
es kommt ständig
Die Adresse ist falsch! Bei Umlautem wie zB. "ö" bitte "oe" verwenden!
es geht um den Straßennamen, Umlaute etc.. alles probiert bzw. weggelassen.
ich muss jetzt hier aus persönlichen Gründen den PC abbauen und kann mir das Zeugs deshalb leider nicht per Post zuschicken lassen.
Sehr ärgerlich das ganze.
Immerhin habe ich die Daten bereits zuvor bei Afterbuy eingetragen.
-
1. Soll ich diesen Angebot als Ebayer kaufen?
2. Aus dieser Seite steht nur 50 Euro Reise Gutschein, keine Barauszahlung. Wie erkennen Sie das ein TT-mitglieder diesen Angebot kauft?3. Ich habe girokonto bei postbank. Gilt das auch wie EC karte?
4. Kann ich UMTS Stick mit jeder O2-simkarte nutzen? (SimLock? Netlock?)
-
3. Das Girokonto bei der Postbank gilt dort auch wie EC
Schönes Angebot =)
Muss man den einen Euro bei der ebay Aktion überweisen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!