Hallo,
haben die Handys ein Branding?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hallo,
kann bei den Duo-Verträgen je ein Vertrag auf einen anderen Vertragspartner laufen oder müssen beide Verträge auf den selben Namen gebucht werden?
Ist weiterhin das Samsung 7610 ein freies Gerät oder eines mit Vodafone-Branding? Wenn es ein freies Gerät ist, hat es dann schon Windows Mobile 6.5 oder noch 6.1?
Danke
Hi,
hab ich das richtig verstanden wenn ich den Duo Vertrag nehme bekomme ich ein freies Nokia N900 für rechnerisch:
19,90 € * 24 = 477,60 € Grundgebühr
- 105 € Auszahlung
- 20 € TT-Bonus
= 352,60 € !!!
wenn ich alle 3 Monate einen Anruf mit beiden Karten tätige?
Ist das N900 gebrandet? Hardware? Software?
Sind das die einzigen Kosten?
Beim N900 steht Lieferzeit 2-5 Werktage. Wird das zu 100% eingehalten oder eher ein Schätzwert?
ich finde es schon komisch, dass handyflash schon seit dem 13.01 nichtmehr antwortet! sein pn postfach ist auch voll...
Hallo handyflash.de
auf eurer Homepage habt ihr ein Mobilcom-Debitel Vario 150 Angebot (ohne Gerät), gibt es dazu evtl. auch 'nen TT-Bonus?
Danke
Jens
Habt ihr ne Ahnung ob mobilcom-debitel auch Studenten nimmt?
ZitatOriginal geschrieben von student48
klar doch
ZitatOriginal geschrieben von DerOsterhase
Hallo,
Nur die Geräte die auch so ausgewiesen sind. Sind aber die wenigsten.
ZitatOriginal geschrieben von jensgi
Hallo handyflash.de
auf eurer Homepage habt ihr ein Mobilcom-Debitel Vario 150 Angebot (ohne Gerät), gibt es dazu evtl. auch 'nen TT-Bonus?
Danke
Jens
10€ geht klar
ZitatOriginal geschrieben von student48
Na klar, warum nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fahrplan
Hallo,
kann bei den Duo-Verträgen je ein Vertrag auf einen anderen Vertragspartner laufen oder müssen beide Verträge auf den selben Namen gebucht werden?
Ist weiterhin das Samsung 7610 ein freies Gerät oder eines mit Vodafone-Branding? Wenn es ein freies Gerät ist, hat es dann schon Windows Mobile 6.5 oder noch 6.1?
Danke
Verträge können auf unterschiedliche Persone laufen. Windows Version weiss ich gerade nicht, kläre ich.
ZitatOriginal geschrieben von eXaByte
Beim N900 steht Lieferzeit 2-5 Werktage. Wird das zu 100% eingehalten oder eher ein Schätzwert?
Laut Lieferanten kommen die Geräte noch dise Woche.
Handyflash, könntest du bitte meine PN vom Montag beantworten?
Warte schon ungeduldig auf ein Angebot von dir,aber leider ist bis jetzt nichts von dir gekommen und dein PN Postfach ist seit Gestern auch voll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!