ZitatOriginal geschrieben von allround
sind die N900 mitlerweile angekommen?
Würde mich auch interessieren, da sich bei meiner Bestellung bislang nichts gerührt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von allround
Würde mich auch interessieren, da sich bei meiner Bestellung bislang nichts gerührt hat.
Hallo,
gibt es auch einen TT Bonus wenn ich eine Vario30 telefonflat im o2 Netz nehme?
Beste Grüße
angel314
ZitatOriginal geschrieben von Ummi
Ihr wißt es wohl alle und wundert Euch über die Frage, aber ich habe in den Tarifbeschreibungen nichts gefunden.
Wie stellt man denn von Freiminuten auf Frei-SMS um wenn man wechseln will?
Danke, Frank
Entweder über die Hotline, oder über einen Kundenaccount den du auf der MD-Homepage erstellen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von eXaByte
Leider sind die N900 noch nicht gekommen. Hatten letzten Freitag eine Info vom Lieferanten bekommen das die Geräte an uns rausgehen, leider war diese Info falsch. Es tut uns Leid, aber momentan ist das Gerät nirgendwo verfügbar. Wir halten Euch auf dem laufenden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angel314
Hallo,
gibt es auch einen TT Bonus wenn ich eine Vario30 telefonflat im o2 Netz nehme?
Beste Grüße
angel314
Ja, das geht. Also auch 10€ pro Karte.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Leider sind die N900 noch nicht gekommen. Hatten letzten Freitag eine Info vom Lieferanten bekommen das die Geräte an uns rausgehen, leider war diese Info falsch. Es tut uns Leid, aber momentan ist das Gerät nirgendwo verfügbar. Wir halten Euch auf dem laufenden.
Ihr müsst doch zumindest einen ungefähren Liefertermin nennen können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!