Vario 30 Aktion • Januar 2010 • handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von allround
    sind die N900 mitlerweile angekommen?

Würde mich auch interessieren, da sich bei meiner Bestellung bislang nichts gerührt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Ummi
    Ihr wißt es wohl alle und wundert Euch über die Frage, aber ich habe in den Tarifbeschreibungen nichts gefunden.

Wie stellt man denn von Freiminuten auf Frei-SMS um wenn man wechseln will?

Danke, Frank

Entweder über die Hotline, oder über einen Kundenaccount den du auf der MD-Homepage erstellen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von eXaByte
    Würde mich auch interessieren, da sich bei meiner Bestellung bislang nichts gerührt hat.

Leider sind die N900 noch nicht gekommen. Hatten letzten Freitag eine Info vom Lieferanten bekommen das die Geräte an uns rausgehen, leider war diese Info falsch. Es tut uns Leid, aber momentan ist das Gerät nirgendwo verfügbar. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Ja, das geht. Also auch 10€ pro Karte.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Leider sind die N900 noch nicht gekommen. Hatten letzten Freitag eine Info vom Lieferanten bekommen das die Geräte an uns rausgehen, leider war diese Info falsch. Es tut uns Leid, aber momentan ist das Gerät nirgendwo verfügbar. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Ihr müsst doch zumindest einen ungefähren Liefertermin nennen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!