• hallo,
    ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, ich hoffe schon...
    Ich bin sehr sehr dringendauf der suche nach einer funktionierenden Calling card die eine US ( am besten kostenlose) Einwahlnummer hat und guenstige Tarife nach Deutschland hat.\hat da jemand Erfahrungen? Freue mich sehr ueber jeden Tip!!!

Vielen Dank,
    Siemens-S45-

• eine Calling Card ist zwar keine Sim-Karte aber immerhin gibt es auch soetwas als Prepaid und hat was mit telefonieren zu tun^^

Hab dies für dich gefunden:

http://speedypin.com/phone/cards/Germany

Ich würde des aber anders machen. Wenn ich im Ausland bin nehme ich mein Wegschmeisshandy (5€ Xtra Pack und nach 2 Jahren entsperrt^^) und dann nehme ich eine günstige Prepaid-Karte in dem entsprechenden Land oder leihe mir die Blauworld-Karte von meinem Bruder aus.

• Hi,
    danke! hast du das schon mal benutzt und kannst was ueber die qualitaet sagen bzw. zuverlaessigkeit?
    Werde mir auch ne t-Mobile karte hier in den USA kaufen, aber telefonate kosten 1,60$ pro Minute nach Deutschland und diese tuyo Karte ist hier kurzfristig einfach nicht zu bekommen... :(
    Weiss jemand ob 1-800 Nummern von T-mobile USA prepaid kostenlos sind? Muessten doch eigentlich...
    Vielen Dank schonmal und ich freue mich ueber weitere Ideen bzgl. Calling cards bzw. Erfahrungen mit speedypin!

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    ..... oder leihe mir die Blauworld-Karte von meinem Bruder aus.

Die Blauworld-Karte ist eine SIM um günstig ins Ausland zu telefonieren, aber nicht vom Ausland nach Deutschland. Da kostet Blauworld nämlich von den USA 1,49 €/ min, eingehende Gespräche 0,69€/min und SMS 0,39 €

http://www.blauworld.de/magnol…rld/blauworld_roaming.pdf

Damit ist eine Blauworld- Karte nicht günstiger, um vom Ausland nach Deutschland zu telefonieren, sondern die Roamingtarife sind die gleichen wie von anderen Discountern im Eplus- Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!