Milestone - Update Server endlich erreichbar

  • Hallo Milestoner´s, :)


    kann es leider auch bestätigen, hab ebenfalls ein Vodafone Gerät und bei mir zeigt es immer noch die Meldung "Verbindung nicht möglich" an.


    Ich habe auch schon vom externen Update via PC gehört, doch anscheinend ist dies bis jetzt nur für o2 Geräte verfügbar.


    Kann jemand anderes bestätigen und was bringt das Update mit sich?


    Danke im voraus.


    Gruß.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Via PC klapp's mindestens seit Freitagabend auch mit Vodafone-Geräten :) Einfach mal probieren :)


    Hallo Tom,


    klappt jetzt auch wunderbar direkt über Systemaktualisierungen mit Vodafonegeräten. ;) Das 2.0.1 Update ist ca. 30 MB groß.


    Gruß,
    Milestone

  • Die IMEIs werden nach und nach für OTA freigegeben. Hat den Grund, daß der Server nicht massive belastet wird.
    Wer unbedingt das Update haben will und nicht warten kann auf seine Freischaltung sollte die Offline-Variante über den Update nehmen!

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Die IMEIs werden nach und nach für OTA freigegeben. Hat den Grund, daß der Server nicht massive belastet wird.
    Wer unbedingt das Update haben will und nicht warten kann auf seine Freischaltung sollte die Offline-Variante über den Update nehmen!


    Die läuft über den Motorola Update manager ?


    Der sagt mir mein handy wäre auf dem neusten Stand, habe aber 2.0 und Gerät ist von Vodafone!

  • versuch es mehrmals hintereinander...bei mir hat es glaub ich erst beim 10. funktioniert.

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Hallo
    Hab das update heute auch durchgefuehrt.
    Jetzt hab ich massive probleme mit dem email tool.
    Web.de geht, bei arcor bekomm ich verbindungsfehler und wenn ich eine mail aus dem firmenkonto abrufen moechte stuerzt das tool ab.
    Noch jemand das problem? Was kann ich dagegen tun?

  • Hab das Update jetzt ca. 1 Woche drauf, muss sagen es läuft wirklich schneller, leider haben sich auch kleine Probleme eingeschlichen, beim wählen aus den Favoriten hab ich ab und zu einen Systemhänger.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • - mein Email hat nicht mehr funktioniert
    - bei mir stürzen Programme oft ab
    - ich habe das Backslash ( \ ) Zeichen nicht mehr. Wo ist das hin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!