Milestone - Update Server endlich erreichbar

  • Hallo


    ich besitze jetzt ein Milestone seit dem ersten Tag an dem es erschienen ist.
    Als ich früher bei Einstellungen auf den Punkt "Telefoninfo" -> Systemaktualisierung gegangen bin, so kam immer die Meldung "Server nicht gefunden"


    Seit gestern steht bei mir "Sie haben die aktuellste Software auf ihrem Gerät"


    Anscheinend ist der Server jetzt für Updates eingerichtet.
    Passend zu der Meldung von Motorola das Android 2.0.1 und später auch 2.1 für das Milestone in den Startlöchern steht.


    Naja, ich wollte es euch nur mal mitteilen, falls es jemanden interessiert :)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von darius-jogi
    Ich bekomme die meldung das der server nicht erreichbar ist :rolleyes:


    hast du ein Gerät mit Branding?

  • Zitat

    Original geschrieben von darius-jogi
    nein ist ein freies
    muss ich ihn zuerst registrieren


    Nein du must nichts registrieren, das Update wird schon kommen,
    übe dich in Geduld ;)


    Steht auf der Facebookseite von Motorola Europe:


    Von gestern Abend!!!!


    Android fans, the 2.01 update for MILESTONE is on its way – we shared this news last week but didn’t specify an exact date. DROID was on sale in the US a month earlier than MILESTONE, which is why its update runs on a different schedule. Google is in the process of approving the MILESTONE 2.01 update and we ask for you patience. As soon as we have a confirmed date, we’ll share this with you here - stay tuned....



    Also Ruhe bewaren, wobei mein neues bis jetzt in Ordung ist, Gesprächsqualität ist top und der Rest läuft ohne zicken :top: , kommt bei mir nicht auf einen Tag an.
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • ...bis dato zeigt mir mein milestone nichts an... :(


    gibt es schon irgendwelche infos???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Mein Vodafone Gerät zeigt leider auch nichts an...hast du ein freies alimal?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Es geht los, wenn auch nicht over the air :D



    Update


    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Macht das Update über den PC. Ich habe festgestellt, dass das weit stressfreier ist im Endeffekt. (nachdem ich das OTA-Update gestern verzweifelt in Gang zu bringen versucht hab.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!