hi, suche wie schon geschrieben ein o2 vertrag mobile flat oder o2 IP 100 + 100 SMS
mit den nokia X3 blau, am besten mit auszahlung.
danke für die angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, suche wie schon geschrieben ein o2 vertrag mobile flat oder o2 IP 100 + 100 SMS
mit den nokia X3 blau, am besten mit auszahlung.
danke für die angebote
Hallo,
IP 100 + 100 SMS Auszahlung 40€.
Mobileflat mit oder ohne Handy?
am besten auch mit den X3
Kannst mir aber für mit und ohne handy für mobile flat ein angebot machen??
Wie siehst es denn aus mit rufnummerportierung von prepaid karten aus, bei einen angebot hier im forum gibts da auch 50 euro dafür??
Die GG bei IP 100 +100SMS wäre 10 euro?
Hallo,
IP 100 + 100 SMS kostet 10€/Monat
Mobile Flat ohne Handy kostet 20€/Monat.
X3 mit Mobile Flat ohne Handy 40€ Auszahlung.
Laut O2 Kundenbetreuung erhält der Kunde nur die 50€ wenn er von Vodafone, T-Mobile, oder Eplus zu O2 wechselt. Also von einer Prepaidkarte O2 in O2 Vertrag erhält der Kunde keine 50€ Guthaben.
Gruß Joachim
Was meinst du mit "X3 mit Mobile Flat ohne Handy 40€ Auszahlung."
X3 ist doch das handy
gruß Gero
jop. du bekommst das X3 von Nokia mit Mobile Flat ohne Handy für 40€ Auszahlung.
Nicht den BMW X3
Bekommst von uns ebenfalls das Angebot
O2 Mobile Flat sim Only / 20 € GG und das Nokia X3 zu 0 € und 40 € Gutschrift.
Anschlussgebühr entfällt, das Portierungsguthaben wird in der Tat nur bei Fremdnetzportierung gewährt, nicht bei O2 prepaid nach Postpaid.
Versand frei, Gerät brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
und wie wäre das bei einer prepaid von e-plus oder so?
würde bei euch beiden und den vertrag IP 100+100sms die Anschlussgebühr auch entfallen???
Könntet ihr mir dazu noch was sagen wie das aussehen würde??
Hallo,
ja eine E-Plus PrePaid Karte wäre berechtigt.
Im IP100 + 100 SMS ist aber mehr drin, schau doch bitte mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=432135
Das X3 jedoch zur Zeit nur in rot!
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!