Splinter Cell ! Wer kann mir helfen , dass ich weiterkomme?

• Und dann noch die Maus so hektisch hin- und herbewegen...so ist es zumindest auf der X-Box..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• aber nicht mein pc :(

hat jemand das spiel vielleicht fürn pc ?!?!

und könnts mir dann sagen ?!?

DANKE

• Klick den Dietrich im Inventar an.
    Dan stellst du dich vor die Tür und drückst: Entweder die Aktionstaste oder die Schusstaste(du wirst einen Dietrich sehen), und dann w,a,s,d, oder eine andere kompination (austesten) damit der Dietrich sich bewegt. Leider habe ich eine Xbox und dort wird es so gemacht. Probier es einfach mal.
    Außerdem habe ich das Spiel eh komplett durch und ich muss dir sagen, dass ich den Dietrich beim Training nicht benutzt habe! Ich bin mir nicht sicher, vielleicht gibt es noch einen anderen Weg! Wenn du aber nicht weiter kommst schick mir eine Private Mail dann schau ich nochmal auf der Xbox oder ruf einen Freund an, der es auf Computer hat!

Hoffe ich konnte dir helfen:top:

• so leutz , erstmal DANKE :top:

bin weitergekommen aber nun hänge ich schon wieder an der ersten mission ( brennendes haus ..... ) :)

cheats wo seit ihr *hehe* :D;)

• NY-Kani:

ich würde Google mal füttern, dann kommt z.B. dieses Forum für Splinter Cell heraus: http://s-c.zocker-forum.de/forum/

Viel Spass,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• SplinterCell Level 2 Verteidigungsministerium

Hallo Forum,
    bräuchte dringend Hilfe. Stecke im Level 2 fest. Habe soweit den Fahrer beim Pinkeln in der Tiefgerage niedergestreckt und bin dann hoch in ein Zimmer gegangen wo ich laut Komplettlösung auf einen Balkon gehen muss (vorher mit Dietrich geöffnet). Von dort aus soll ich mich an der Wand an ein gegenüberliegendes Fenster hangeln.

Nur leider geht immer wieder kurz bevor ich das Fenster erreiche, der Alarm im Hof an und ich sterbe.
    Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun um das Fenster zu erreichen???
    Danke und Gruss

P.S In der Komplettlösung steht "nur": ...rechts vom Balkon in das gegenüberliegende Fenster hangeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!