Splinter Cell ! Wer kann mir helfen , dass ich weiterkomme?

• hallo leute,

habe nun splinter cell für den PC.

bitte lacht mich nicht aus :D aber ich komme schon im training nicht mehr weiter :rolleyes: ich muss eine tür knacken bzw mit einem dietrich öffnen ....

was muss ich drücken ich peile momentan garnichts mehr :mad:

die einstellungen bzw die steuerung ist gleich habe nichts verändert ...

was muss ich drücken ?!?!

DANKE .... würde mich echt freuen wenn ich wissen würde was sich hinter der "geheimen" tür verbirgt ?!!?

grüße aus dem sonnigen aber kaltem nürnberg :cool:

• Hallo,

mit W, A, S, D bzw. Bewegungstasten. Wenn du eine dieser Tasten drückst und sich im Schloß ein Bolzen bewegt, drückst du so lange bis er einrastet dieselbe Taste, usw. ... bis das Schloß geknackt ist. ;)

MfG,
    FF2000

...

• aber wenn ich W, A, S, oder D drücke dann bewege ich mich ....

z.b: W nach oben usw

ich checke garnichts :apaul::gpaul:

• du mußt den dietrich erst im inventar auswählen ! wenn du also anstatt der pistole den dietrich siehst drückst du vor der tür "e" und dann w s a d (bei korrekter taste ; schnell tippen) ;)

xxx

• und rechts ist nun der dietrich abgebildet .

ABER

er bzw die spielfigur hat nichts in der hand ... keinen dietrich oder so ! vielleicht gehört sich das auch so ?!

jetzt muss ich zur tür gehen und dann ?!?! wenn ich e drücke und dann w s a d bwege "ich" mich in allen richtugen !

oh man ich so dumm sorry für meinen :gpaul:

wäre sehr dankbar wenns dann geht :D:top:

• Ich wuesste es leider nur auf der X-Box, aber auch da nicht auswendig, sondern nur wenn ich das Tutorial nochmal machen wuerde. Kannst du nicht nochmal neu laden und dir die Anweisungen ansehen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• habs schon soooo oft neu geladen trotzdem greifen die :gpaul: wieder an :(

BTW: @ xoduz: noch ein posting und du hast 1 :) ;) :D !!!!!!!
    *hehe*

• Ich hab auch noch ne gute Idee: RTFM!:D;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• da passiert nichts !

ich habe nun rechts unten den dietrich und stehe vor der tür .....

dann drücke ich die linke maustaste und es passiert nichts :(

habe vorhin gecheatet mit GHOST :D aber ich will ohne weiterkommen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!