8800 Sirocco mit russischer Anleitung?

• Hallo,

ich habe mir ein 8800 Sirocco gebraucht gekauft.
    Der Lieferumfang war komplett in OVP (Headsets, Tischlader, Putztuch, 2. Akku, Unterlagen usw...)

Leider ist die Anleitung auf russisch (und englisch).
    Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen, dass mit dem Teil irgendwas nicht stimmt? Oder kommt das öfter mal vor, dass (Original-)Geräte aus dem Ausland importiert werden?

Ich werd die Tage mal die IMEI bei Nokia überprüfen lassen.

Hat evtl. jmd eine Meinung dazu?

Danke!

Gruß
    Johannes

• Hallo,

da es einige Leute in Russland gibt, die viel Luxus lieben, würde ich mir keine Sorgen machen.

Fälschungen erkennt man auch schon an der Qualität des Papiers,...

Würde es aber trotzdem mal testen lassen.

ZEUS

• Dann war das Gerät ursprünglich nicht für die EU bestimmt, dass bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es gefälscht ist.

Schau Dir mal den PC (ProductCode) an.

Der ist zwar veränderbar, aber wenn er für Russland steht, erhöhen sich die Chancen, dass es ein Echtes ist. :top:

Regards

:D

Keep it simple!

• Re: 8800 Sirocco mit russischer Anleitung?

Guten Morgen,

wenn Du möchtest , kann ich für Dich anhand der Imei- Nummer einen Garantie Check machen !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Es ist ein " Echtes" ! :)
    Sogar ein Deutsches Gerät :top:

• Jau dank dir nochmal fürs überprüfen der Nummer! :top:

Ist übrigens ein echt schönes Gerät, und super verarbeitet.
    Nach 5 Jahren 8910i mal eine willkommene Abwechslung :)

Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Sorry würde ich nicht mal geschenkt nutzen,so ein Klopper die gabs doch vor 10 Jahren schon!

Jedem das seine :rolleyes:

Ich nutze auch ein älteres Nokia 8800 und es ist immer noch ein Top Gerät, Hochwertig verarbeitet und echte Qualität!

Zum Glück haben nicht alle Leute den selben geschmack ;)

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Sorry würde ich nicht mal geschenkt nutzen,so ein Klopper die gabs doch vor 10 Jahren schon!

...warum immer OT :confused:

...möchte damit jemand Punkte sammeln??? :mad:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!