Da bei meinem Laptop der Tft zerbrochen ist möchte ich Ihn gerne selber austausche. Nun frage ich mich Wie viel verschiedene Notebook Tft Aschlüsse gibt es? Also damit meine ich den Anschluß am Tft. Ich weiß nur das es gar nicht soviel hersteller gibt die Tft's für Notebooks gibt. Gibt es irgendwo eine seite wo man das Nachlesen kann?. Meine Suche ergab leider keinen Erfolg.
Wie viel verschiedene Notebook Tft Aschlüsse gibt es?
-
-
-
Wenn du das Display des Notebooks meinst, also den Anschluss des Panels an dein Notebook, dann
hast du mit der Aussage recht, dass es nur wenige Hersteller solcher Displays gibt. Allerdings hört es
da auch auf, weil diese Hersteller eine Riesenangebot an verschiedenen Displays anbieten und im
Normalfall funktioniert nur ein spezifisches in dem Notebook.Interessant wäre jetzt welches Notebook du besitzt oder falls du es schon aufgeschraubt hast, kannst
du das genaue Modell meist an einem Aufkleber am Display ablesen. -
das hab ich schon gemacht weiß auch schon welches....nur mir würde es interessieren wie viele verschiedene es wohl gibt...gibt es wohl irgendwo eine seite wo man das nachlesen kann? kennt jemand eine?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!