Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

  • Meint ihr, die kann man vor Ort dann in einem Apple Shop kaufen, auch als Tourist? Oder nur Online bzw. nur mit Wohnsitz England? Ein Wochenendtrip wäre ja dann schon vorstellbar :-)

  • hinfliegen und versuchen vorort zu kaufen.Verfügbarkeit online jedoch besser,da Versand ab Zentrallager Europa in Irland...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansenn
    Meint ihr, die kann man vor Ort dann in einem Apple Shop kaufen, auch als Tourist? Oder nur Online bzw. nur mit Wohnsitz England? Ein Wochenendtrip wäre ja dann schon vorstellbar :-)


    Dito, Retailstores von Apple gibt es doch in London oder?

  • Das wird lustig :)


    Bestellen ueber den Apple Online Store geht natuerlich nicht. ABER resevieren fuer einen Apple Retail vor Ort in London, das geht. Man kann dort als Option simlock free angeben, that's it. Hab auch schon meine Bestaetigung bekommen, dass ich es ab 8 Uhr am 24.06. abholen koennte.


    Jetzt muss ich nur noch ueber den Kanal, aber das kann ich recht guenstig. Also ich denke ich versuche den Stunt einfach mal :)

  • Hier reden ja ,wie ich das sehe, alle vom 3GS. Ich hab hier noch ein 3G Pay&Go damals direkt bei Apple bestellt (über "geänderte Adresse"bei UPS, zugestellt).
    Hat schon jemand versucht die dort beigelegte Pay&Go Karte jetzt noch zu aktivieren und dann freizuhalten?
    Die Karte war bisher noch nicht eingelegt und die Aktivierung erfolgte damals direkt über den Jailbreak.
    Grundsätzliche Vorgehensweise wird ja hier beschrieben und bei eignen hat das ja, beim 3GS, in der Konstellation geklappt.



    Grüße

    Die Waldfrucht

  • Ist das Unlock-Verfahren beim 8GB 3GS von 92.co.uk genauso wie bei den 16GB oder 32GB 3GS bei Pay-as-you-go?



    UNd haben hier User bei 02.co.uk direkt bestellt, wenn ja, wie? Borderlinix oder direkt nach Deutschland..:_)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Keiner eine Antwort?!...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie lange funktionnieren diese Simkarte denn ? Meine ist schon fast 2 Jahre alt und noch unbenutzt


    Mein 3G findet nach Wiederherstellung leider kein Netz mit der o2 SIM, vorhin kam die Meldung
    "Auf Aktivierung warten, dauert ...."


    Weiß einer wie ich das Iphone über Itunes aktivieren kann ?
    Irgendwie hat er mir nichts angezeigt in Itunes zur Aktivierung

  • Die Pay As you go iphone 4 sind ja auch locked.
    Das lässt sich nicht mit der 15€ Aktion beheben, oder?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!