Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was kostet denn ein iPhone 3Gs in UK? Die Töffel von o2 haben die Seiten einfach für Ausländer geblockt, und man kommt nirgends mehr drauf außer auf die Hauptseite... :flop:

Muss an deinem Provider liegen....mit 1und1 kommt man ohne Probleme auf die Seite!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    benutze einfach http://www.webproxy.ch ;)

16GB 449 Pfund
    32 GB 549 Pfund

bei Apple.uk auch mit O2:
    16GB 449 Pfund
    32GB 499 Pfund

... Witzig dass ein und die selbe Leistung (32 GB) 50 Pfund Preisdifferenz haben.

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    Direkt über den Apple Store uk. Kannst aber nur an britische Adressen versenden.

Wenn man es denn über diesen Borderlinx Service nach Deutschland schicken lässt (vorausgesetzt das klappt) - kann man dann alles auch von Deutschland aus unlocken lassen?

Hat jemand von euch schon über diesen Service direkt beim uk apple store bestellt?

• Wurde schon mal geschrieben, Apple storniert die Bestellungen mit einer Lieferadresse bei Borderlinx. Vielleicht findet sich ja noch ein weniger bekannter Dienstleister :)

• Schade, dann gibts wohl keine Möglichkeit außer teuere Importe oder selbst teuer hinfahren.. Bis man da ist ist es ausverkauft..

• Wie ist das denn überhaupt: nehmen wir an, ich ordere das Telefon über den UK Apple Online Store und sag dort "ich will die Version mit o2 SIM-Karte".

Kommt das dann alles in einem Paket, oder liefert zuerst Apple einem das iPhone und o2 versucht dann wie blöd, einem Briefe mit SIM-Karte, PINs und was-weiß-ich-nicht-alles separat zuzustellen?

Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können, ggf. über Bekannte in UK?

Denn egal ob Borderlinx nun klappt oder nicht - in jedem Fall bietet dieser Service (und da wird er nicht der einzige sein) nur die Weiterleitung von Päckchen und Paketen, nicht jedoch von Briefen, die einen möglicherweise unter dieser Adresse erreichen.

Wenn also alles von Apple gemeinsam in einer Sendung verschickt würde, wäre das prima. Wenn alles irgendwie separat kommt, ist man mit Borderlinx (und gleich funktionierenden Diensten) dann ja ohnehin aufgeschmissen.

Ja - irgendwelche Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Grüße,

phony_ac

• also ich habe das dieses jahr (januar) mit meinem 3GS gemacht. Ein Freund von mir lebt in London (der hatte mir das zu Weihnachten/neujahr) mitgebracht. Das hab ich mittlerweile über ebay wieder verkauft und warte seither auf das 4er.

wenn du bei apple.com/uk bestellst, in diesem fall ein iphone mit o2 pay and go kommt alles in einem Paket.Es kommt nichts separat. Dann lädst du mit einem voucher deine prepaidkarte auf,dann das unlockformular ausfüllen und dir gehört,vorausgesetzt die Preise sind die gleichen, ein iphone 4 mit 32 GB zu einem aktuellen Umrechnungskurs von 600,- EUR... :)

• Einen anderen Trick mit Versand nach Deutschland gibts aber wohl nicht oder? Da einfach Germany reinzuschreiben funktioniert wohl nicht mehr :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!