Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

  • das halte ich für nicht möglich, da ja die Sperre nich im Telefon liegt, sondern auf dem Update-Server. Wenn O2 bei Apple Bescheid gibt, dass das iPhone mit IMEI xxxxxx nichtmehr mit dem Simlock Update wersehen werden soll, dann macht Apple das.


    Aber wenn das iPhone nicht von O2 ist, können sie es ja auch nicht freigeben.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • warum?
    logisch wäre das ja schon,aber was ist logisch?
    Deshalb sollte das mal jemand ausprobieren.
    Hier gibt es anscheinend einige, von denen die imei von o2.uk nicht erkannt worden ist und das iPhone wurde trotzdem entsperrt.
    Also einfach mal testen,ob logisch oder nicht...

  • Also, ich bin jetzt schon seit Stunden auf der o2 uk homepage und habe 1000 mal auf contact us geklickt, aber es öffnet sich kein Chat. Hat jemand vielleicht nen Tip?

  • Ohne die seite und den Quelltext gesehen zu haben, probier mal einen anderen Browser, oder falls Du was hast was Pop-ups, Java-Script, etc. pp. blockt das mal ausschalten...

  • Hast du dich auch in My-O2 eingeloggt? Dann einfach das Fenster offen lassen und warten.

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • Juhu! Jetzt hat es geklappt! Mein iPhone wurde aus dem Dornröschen-Schlaf erweckt und geunlockt! Das Chatfenster kam erst, als ich wieder das unlock-Formular aufgerufen habe. Der Chat lief genau so ab, wie hier beschrieben. Die gute Dame gab jedoch zuerst an, dass meine pay & Go Karte nicht mit dem iPhone aktiviert sei. Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich ja auch in Deutschland bin. Hiernach hat sie mir dann ohne weitere Fragen das Ding freigeschaltet!


    Ist ja super!


    Wünsche allen anderen viel Erfolg.


    P.S.: Habe sogar die Pay & Go Karte zum unlocken benutzt, die beim Kauf bei Ebay noch im iPhone drin war, obwohl die ja nichtmal auf mich angemeldet ist. Habe nur 20 Pfund aufgeladen und dann Email geschrieben und anschließend den Chat ausprobiert. Email hat nicht geklappt. Sollte nach 24 Stunden nochmal eine Schicken. Das hat mir aber zu lange gedauert. Daher dann der Chat.
    Ich kann es jedem nur empfehlen.


    Viele Grüße, der Nussi.

  • Den Chat habe ich auch nie gesehen. (OS X mit FF und Safari)
    Die Kontaktaufnahme wird aber auch sehr flott beantwortet.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • hi in den chat komme ich auch nicht rein.. WIE KOMME ICH GENAU IN DEN CHAT REIN? Habe schon die sim angemeldet und bin angemeldet im contact fenster.


    vg


    seb :confused:

  • livechat


    habe gerade nochmal versucht..


    also ich benutze Firefox,


    alle blocks aufheben


    bei O2 anmelden


    Support anklicken


    oben rechts ist Ask Lucy darauf anklicken


    es öffnet sich ein fenster, es ist nicht der Livechat, ich glaub irgendein computerchat


    und jetzt einfach warten, bei mir klappt es immer..


    manchmal geht es zügig manchmal auch etwas länger, denke mal das nicht genug Mitarbeiter da sind oder viel los ist..


    viel glück

  • Wann wird dieser komische Chat denn endlich mal aktiv?! Das kann doch keine Jahre dauern!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!