Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    - Die Karte war neu und nicht aus dem iphone Package. Habe die Karte einfach bei Ebay ersteigert

- normale "pay as you go"

Hallo, ich überlege auch ein O2 iphone zu bestellen.
    Hat es einen Grund gehabt, warum Du nicht die beigefügte Karte verwendet hast?

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Die SMS von O2 ist zwar noch nicht da...ich habs aber trotzdem versucht...und guckst du....ist Unlocked ;)

Hast Du das auch über den Chat gemacht wie r0mek? Ist der Chat gut erreichbar oder überlaufen?

Viele Grüße

nic_oul

• Wo ist denn der Chat und vorallem wie ist es bei künftigen Updates? Erkennt iTunes das iPhone als neverlocked oder läuft man Gefahr wieder ne gebrandete und gelockte Updateversion zu bekommen?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ich hab eben das Guthaben aus UK aufladen lassen.

Danach ca 6 Nummern angerufen von bekannten aus UK und ca 2 Pfund abtelefoniert

Danach das Handy mit UK Karte O2 Synchronisiert und bissl an Itunes rumgespielt :)

Danach das Formular ausgefüllt, hier die letzten 2 Nummer angegeben ( jeweileils eine Festnetz und eine Mobil nummer aus UK )

Danach abgeschickt und nun heisst es abwarten, mal sehen obs bei mir auch klappt wäre der knaller.

Ich berichte....

• Also ich habe das unlock formular am dienstag ausgefüllt aber leider kam gestern die sms dass es nicht funktioniert.
    Haben die 15pounds auch gar nicht abgebucht.
    Habe jetzt die beiden Nummern nochmal angerufen und das Formular nochmal ausgefüllt. Ich brauch den Unlock unbedingt^^
    Meint ihr es könnte daran liegen dass ich NUR diese beiden Nummern angerufen hab und keine weiteren?

dommer: ich denke da der unlock ja offiziell ist, wird das gerät dann neverlocked sein, also solltest du dann auch keine probleme mit zukünftigen updates haben.

Den Chat hab ich direkt nachdem ich das Formular ausgefüllt habe gesehn, ist dann so aufgepoppt - aber leider nur beim ersten mal. Ich würde auch gerne wissen wie man den aufrufen kann, vll hilft es ja was dort nochmal nachzufragen.

• Zitat

Original geschrieben von johnsonhdw2
    Also ich habe das unlock formular am dienstag ausgefüllt aber leider kam gestern die sms dass es nicht funktioniert.
    Haben die 15pounds auch gar nicht abgebucht.
    Habe jetzt die beiden Nummern nochmal angerufen und das Formular nochmal ausgefüllt. Ich brauch den Unlock unbedingt^^
    Meint ihr es könnte daran liegen dass ich NUR diese beiden Nummern angerufen hab und keine weiteren?

An dem Nummern kann es nicht liegen. Die hast die Nummern aber schon von deinem iPhone aus angerufen und da hat auch jemand abgehoben...die Verbindung kam also zu stande?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von johnsonhdw2
    ja hab von meinem iphone angerufen beide nummern zweimal, jeweils so ca. 1 minute

Dann muss es auch gehen.....vielleicht irgendwo ein Zahlendreher drin?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hmm habe beim zweiten mal nochmal alles überprüft war aber alles ok. Ich hoffe einfach mal dass es jetzt beim zweiten mal klappt! Könnt ihr mir vielleicht noch sagen wie ich den Chat da aufrufe? Vielleicht hilft das ja was. Danke!!

• also ich habe es auch probiert bis jetzt kein geld abgebucht, hoffe da tut sich was

wie komm ich eigentlich zu diesem chat wo ich die drauf aufmerksam machen kann.....hrhrhr das nervt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!