Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

  • Zitat

    Original geschrieben von Mingo2009
    Wie ist diese Aussage mit den Posts auf der ersten Seite zu vereinbaren? (Dort wurde dieser Link gepostet: http://shop.o2.co.uk/update/unlockmyiphone.html)


    Ganz einfach....wenn du dir in UK ein iPhone besorgst das dort nicht aktiviert wurde und mit der dazugehörigen Karte ins O2 Netz von UK eingebucht war, kannst du das iPhone nicht unlocken lassen!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Dann ist die Aussage mit nicht dauerhaft natürlich zumindest etwas falsch ;-)
    Dort zu telefonieren sollte ja nicht das Problem darstellen, wenn man eh dorthin fährt zum Kaufen bzw. natürlich nicht nur dafür!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mingo2009
    Dann ist die Aussage mit nicht dauerhaft natürlich zumindest etwas falsch ;-)
    Dort zu telefonieren sollte ja nicht das Problem darstellen, wenn man eh dorthin fährt zum Kaufen!


    Wenn man dahin fährt ja......!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Mingo2009
    Ist schön da ;-)
    Schöne Grüße!


    Nur fürn iPhone aber a bissel weit :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Du musst aber die Prepaid registriert haben und die kannst du nur registrieren, wenn du eine Anschrift in UK hast.



    So weit ich weis gibt es doch keine Meldepflicht in UK, korrigiert mich falls ich falsch liege, so war es jeden Falls bei mir , als ich in London 2001 1 Jahr gearbeitet habe. Also in dem Fall dann einfach eine Existierende Adresse angeben und gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    So weit ich weis gibt es doch keine Meldepflicht in UK, korrigiert mich falls ich falsch liege, so war es jeden Falls bei mir , als ich in London 2001 1 Jahr gearbeitet habe. Also in dem Fall dann einfach eine Existierende Adresse angeben und gut.


    Ich kenne es sogar noch krasser: In die Tanke rein, Prepaidkarte gekauft, keiner fragt nach Name, Anschrift, Ausweis oder sonstetwas. Hat mich aufgrund der Terrorproblematik schon extrem verwundert.


    Wüsste auch nicht dass sich das Geändert hat.


    (Im übrigen sind diese O2 UK iPhonepreise mal die ersten die einigermaßen Realistisch der Hardware gegenüberstehen :D - musste raus!)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Mal im Ernst, erster Beitrag und dann sowas? Könnte mir vorstellen, dass der Poster vielleicht rein zufällig Sympathien zu dem Laden hegt ;)


    Anderenfalls ist es wohl mal wieder ein Fall von Geiz frisst Hirn...
    Eigentlich nicht machbare Preise und hat einer ne Ahnung, woher die sind? Konnte keine Kontaktdaten finden ;)


    Aber sie senden weltweit in 2-3 Tagen, ja ne is klar...

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier!


    Natürlich hege ich Sympathien für preiswerte Angebote, das war ja auch meine Frage.


    Ich bin einfach auf der Suche nach einem Iphone und in den USA auf diese Fa. gestoßen, habe keine Ahnung was "machbare" Preise sind!


    Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!