Ganz ehrlich? Ich habe denn Chat mittels einer bekannten Suchmaschine und drei nicht zufälligen Suchwörtern unter den ersten drei Treffen gehabt....
Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP
-
-
-
Könntest du uns nicht einfach den Link geben?
Habe auch nach längerer Suche den Chat leider nicht gefunden. -
Nein, da Session id, Pop-Up und kein direkter Link. Das Fenster öffnet sich, wenn man be o2 eingeloggt ist, oder den "02 Assistant" geladen hat.
DAS alles kann man bei google innerhalb von 3 sek rausfinden. Nun liegt es an euch.
-
Timba69: danke für die info
habe mir jetzt den o2 assistant geladen und war im chat aber der mitarbeiter hat gesagt, dass der chat nur für home broadband ist und es für mein iphone problem leider keinen extra chat gibt.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und wenn ich wieder die SMS bekomm, dass es nicht funktioniert ruf ich einfach mal an.
-
mein iphone wurde heute frei geschaltet, ist nun unlock per email hats bei mir gefunzt also sucht euch net erst beim chat dusselig !
-
Also für alle :
Mein Iphone wurde in Uk gekauft mit einer Pay TO GO Card welche wohl an das Telefon gekoppelt ist.
Ich habe mein Iphone niemals in UK benutzt eingebucht etc, auch habe ich meine Prepaid karte von o2 UK niemals genutzt.
Es ist sehr wichtig das euer Iphone Aktiviert wird mit eurer o2 karte die beigelegt wurde !!!! Das Iphone darf nicht mittels Jailbreak etc hack aktiviert werden, also Handy mit o2 karte aktivieren und dann auch mit dieser Simkarte synchronisieren so das ihr bei Itunes eure nummer sehen könnt, eine englische nummer in meinem fall da ich meine beigelegte o2 uk karte genutzt habe.
Dann euer guthaben mitteld bekannten in uk oder kreditkarte aufstocken lassen auf 20 pfund.
Wählt sobald es drauf ist ein paar englische nummer damit, ich ahbe keine einzige sms damit versendet also nur um genau zu sein ca 7 nummern in uk angerufen, von 10 sekunden bis 30 sekunden war alles drin, am ende fehlten ca 2 pfund.
Dann bin ich ans unlock formular auf der o2 seite und habe alles was gefragt wird angegeben.
Nach 3 Tagen war weder das guthaben noch ne email sms etc da. Dann habe ich meine daten aufgeschrieben, meine seriennummer vom iphone die karten nummer und alles relevante an daten was die hätten benötigen können.
Name und Anschrift aus UK ( natürlich getrickst ich wohn ja net da der name war aber real )
Seriennummer vom Apple Iphone
Telefonnummer vom o2 simkart aus uk
Datum wann ich zuletzt mein Guthaben aufgeladen habe
Summe welche ich aufgeladen habe
Auf welche art ich aufgeladen habe, Rechnung Kreditkarte etc gibt an wie ihrs gemacht habt
Meine Favorisierten 2 Rufnummern aus UK angegeben welche ich oft gewählt habeHab sie daraufhin gebeten mein Iphone da ja nun die möglichkeit dazu besteht bitte freischalten zu lassen, würde mich über eine Email freuen etc pp
Mir wurde mittgeteilt das ich nach spätestens 24 stunden antwort erhalte, 1 Tag vorbei am Sonntag wurde es dann Freigeschaltet, erst kam ne sms dann hab ichs synchronisiert und frei wars
Viel glück hoffe euch geholfen zu haben bei fragen PN bin aber net oft hier online daher kanns was dauern
-
Also so wie ich das jetzt von hier und aus einem anderen Forum verstanden habe funktioniert das ganze nur wenn man entweder die SIM Karte benutzt die dem iPhone beigelegen war, dann kann man das ganze aus Deutschland machen oder man nimmt irgendeine O2 uk paygo SIM Karte muss diese dann aber im englischen! O2 Netz einbuchen und die zwei Gespräche machen. Es muss also in jedem Fall die Verbindung zwischen SIM Karte und iPhone hergestellt werden.
Oder hat es schonmal jemand geschafft mit einer O2 uk paygo SIM Karte, die nicht dem iPhone beigelegen war das iPhone komplett aus Deutschland unlocken zu lassen?
-
Nein, geht nicht. So wie du es gesagt hast, ist es richtig.
-
Hallo,
ich habe mal eine frage.
mein iphone ist von o2uk und wurde dort auch registriert, ich habe es vor einem jahr zum surfen in uk benutzt. hier in de hab ich es via jailbreak unlocked. ich habe den antrag auf den offiziellen unlock gestellt. die o2 uk sim liegt in einem anderen handy. wenn ich jetzt die sms bekomme sollte ich den blackrain unlock wieder rückgängig machen? sollte ich die o2uk sim ins iphone legen oder ist das egal? von der sim karte wurden nur de nummer angerufen, ist das wirklich ausschlaggebend das es uk nummern sind?zum unlock rückgängig machen müsste doch ein einfaches "wiederherstellen" reichen oder?
merci für antworten
-
Zitat
Original geschrieben von kendo
Hallo,ich habe mal eine frage.
mein iphone ist von o2uk und wurde dort auch registriert, ich habe es vor einem jahr zum surfen in uk benutzt. hier in de hab ich es via jailbreak unlocked. ich habe den antrag auf den offiziellen unlock gestellt. die o2 uk sim liegt in einem anderen handy. wenn ich jetzt die sms bekomme sollte ich den blackrain unlock wieder rückgängig machen? sollte ich die o2uk sim ins iphone legen oder ist das egal? von der sim karte wurden nur de nummer angerufen, ist das wirklich ausschlaggebend das es uk nummern sind?zum unlock rückgängig machen müsste doch ein einfaches "wiederherstellen" reichen oder?
merci für antworten
Der Unlock ist nur ein Eintrag in der Apple Datenbank der besagt, dass das iPhone mit der SN XY Unlocked ist!
Das hat nichts mit der SIM zu tun! Die Unlock Informationen sind dezentral gespeichert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!