Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    Am Samstag beantragt. Am Montag abend kam der unlock.

War die Sim vorher benutzt? Oder lag sie in einem Package bei dem Iphone bei?

Und noch eine Frage; war das eine "Web&Wifi" Karte,oder eine ganz normale "pay as you go"?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von dpd
    War die Sim vorher benutzt? Oder lag sie in einem Package bei dem Iphone bei?

Und noch eine Frage; war das eine "Web&Wifi" Karte,oder eine ganz normale "pay as you go"?

Danke

- Die Karte war neu und nicht aus dem iphone Package. Habe die Karte einfach bei Ebay ersteigert

- normale "pay as you go"

• Also die 15 Pfund sind schon mal abgebucht....sieht ganz gut aus glaub ich ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Die SMS von O2 ist zwar noch nicht da...ich habs aber trotzdem versucht...und guckst du....ist Unlocked ;)

• Hattest du dir das iPhone jetzt über ebay oder so besorgt oder warst du in england eins kaufen? :)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Hattest du dir das iPhone jetzt über ebay oder so besorgt oder warst du in england eins kaufen? :)

Ich habe es mir bei simcardshop.de gekauft....war glaube ich sogar deine Empfehlung, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich habe es mir bei simcardshop.de gekauft....war glaube ich sogar deine Empfehlung, oder?

Kann man bei denen auch iPhones kaufen? Finde ich auf der Seite gar nicht...

• Musst per Mail Anfragen

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    - Die Karte war neu und nicht aus dem iphone Package. Habe die Karte einfach bei Ebay ersteigert

- normale "pay as you go"

Wo siehst du denn den Chat bei o2.co.uk?

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!