Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

• Danke! war doch gut dass ich hier mal nachgefragt habe, bin relativ neu im Netz und mit 71 schon etwas älter.

Werde die Infos hier weiter verfolgen.

• Zitat

Original geschrieben von skipi
    bin relativ neu im Netz und mit 71 schon etwas älter.

Das finde ich :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich hätte die Möglichkeit sehr günstig (440 €) an ein neues o2 UK iPhone 3GS zu kommen...
    Dies kann jedoch nur aktiviert und unlocked werden, wenn zuvor mit genau der SIM Karte, die dem Pay & Go Paket beiliegt mind. einmal im o2 UK Netz eingebucht war.

Anders gesagt:
    Es ist als bei o2 in UK vermerkt, dass dieses iPhone mit dieser SIM verkauft wurde. Wenn dieses iPhone dann nicht mit genau dieser SIM im Netz eingebucht wird, kann es auch nicht unlocked werden, richtig? Oder kann ich irgendeine (o2 UK) SIM ins iPhone legen? Hauptsache das iPhone wird mal eingebucht ins Netz?

Gruß Heeman

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Hallo,

soweit ich weiss kannst du den Unlock mit jeder O2-UK SIM durchführen, sie muss halt mit dem iPhone benutzt worden sein im Netz von O2-UK. Ob einbuchen reicht oder du auch ein Telefonat führen solltest, weiss ich nicht. Ich glaube, die Prepaid SIM muss auch mind. einmal aufgeladen worden sein, damit sie "richtig" aktiv ist. Ich konnte meine Nummer z.B. nicht anrufen, so lange noch kein Guthaben drauf war. Einbuchen konnte sich die SIM aber schon.

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Hätte vorgehabt mir ne o2 UK SIM bei ebay zu holen und dann in GER einbuchen lassen... aber hat sich somit leider erledigt!

Danke dir für deine Antwort. :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich bekomme in den nächsten tagen ein iPhone aus England mit dem telefoniert wurde... ein Unlock sollte also klappen.

Nun meine frage, hat das schon einer von euch gemacht uns falls ja, wie lange hat die Unlock Aktion von O2 gedauert.

• O2 gibt die Wartezeit mit 14Tagen an, manchmal geht es aber auch schon nach 7 Tagen.
    Also 1-2 Wochen Zeit musst du einplanen.

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    O2 gibt die Wartezeit mit 14Tagen an, manchmal geht es aber auch schon nach 7 Tagen.
    Also 1-2 Wochen Zeit musst du einplanen.

Hast du das selber schon gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!