Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

• Die IMEI Nummer findest auf dem Karton oder im Gerät oder Einstellungen->Allgemein->Info.

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Re: o2 Irland 3GS

So wie ich das verstehe, geht es nicht um die Telefonnummer vom iPhone sondern um eine Handynummer überhaupt. Falls Du eine irische Nummer brauchst, melde dich bald. Es liese sich wahrscheinlich was machen ;)

• Hallo,

hat jemand Erfahrung ob sich an dem Prozedere (O2 uk prepaid kaufen, nach England telefonieren, unlock per Mail beantragen) aktuell etwas geändert hat?
    Ein Freund von mir hat ein defektes 3GS bei Apple tauschen können, nur war das Ursprungsgerät eines von O2 England und nun ist da wieder ein Lock drin.
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Hallo,

hat jemand Erfahrung ob sich an dem Prozedere (O2 uk prepaid kaufen, nach England telefonieren, unlock per Mail beantragen) aktuell etwas geändert hat?
    Ein Freund von mir hat ein defektes 3GS bei Apple tauschen können, nur war das Ursprungsgerät eines von O2 England und nun ist da wieder ein Lock drin.
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Ich kann dir da wärmstens den Chat von o2 UK empfehlen. Mir haben die dort immer weitergeholfen!

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Danke für die Rückmeldung.

Der Chat wurde gestern schon, auf Grund eines alten Beitrages hier, versucht - allerdings ohne Erfolg.
    Könntest du mir deine Erfahrung mit dem Chat genauer schildern?

Eine o2-uk-Prepaid wird aber in jedem Fall benötigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!