Die IMEI Nummer findest auf dem Karton oder im Gerät oder Einstellungen->Allgemein->Info.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die IMEI Nummer findest auf dem Karton oder im Gerät oder Einstellungen->Allgemein->Info.
LG
Ich glaube er meint eine irische Handynummer. Aber er sagt ja selber, er habe noch zwei Stück davon.
Re: o2 Irland 3GS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_hunny
Hallo
Die 2 Jahre sind nun rum, seitdem die 2 weissen 3GS gekauft wurden..Nun sollten diese entsperrt werden, jedoch muss ich hier http://www.o2online.ie/o2/help/article.php?aid=55730#NUC eine NUmmer angeben..Jedoch habe ich die gar nicht. Jemand eine Idee?
Grüße
P.S. Habe noch 2 PayAsYouGo Sims da..aber ob die noch gehen..keine Ahnung;)
So wie ich das verstehe, geht es nicht um die Telefonnummer vom iPhone sondern um eine Handynummer überhaupt. Falls Du eine irische Nummer brauchst, melde dich bald. Es liese sich wahrscheinlich was machen
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob sich an dem Prozedere (O2 uk prepaid kaufen, nach England telefonieren, unlock per Mail beantragen) aktuell etwas geändert hat?
Ein Freund von mir hat ein defektes 3GS bei Apple tauschen können, nur war das Ursprungsgerät eines von O2 England und nun ist da wieder ein Lock drin.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von zaeb
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob sich an dem Prozedere (O2 uk prepaid kaufen, nach England telefonieren, unlock per Mail beantragen) aktuell etwas geändert hat?
Ein Freund von mir hat ein defektes 3GS bei Apple tauschen können, nur war das Ursprungsgerät eines von O2 England und nun ist da wieder ein Lock drin.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ich kann dir da wärmstens den Chat von o2 UK empfehlen. Mir haben die dort immer weitergeholfen!
LG
Danke für die Rückmeldung.
Der Chat wurde gestern schon, auf Grund eines alten Beitrages hier, versucht - allerdings ohne Erfolg.
Könntest du mir deine Erfahrung mit dem Chat genauer schildern?
Eine o2-uk-Prepaid wird aber in jedem Fall benötigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!