Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von phrozen
    Ja, ich habe mit der SIM mein iPhone aktiviert (mehrmals). Nur nie im britischen O2-Netz genutzt...


    Und genau das ist das Problem. Aktivieren reicht nämlich leider nicht.


    Gruß, Diet

  • Aber es würde doch reichen, wenn ich beim nächsten UK-Aufenthalt das iPhone mit der O2 SIM mal ins Netz einbuche und ein Telefonat führe, oder? Und danach den Unlock neu beantrage.

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von phrozen
    Aber es würde doch reichen, wenn ich beim nächsten UK-Aufenthalt das iPhone mit der O2 SIM mal ins Netz einbuche und ein Telefonat führe, oder? Und danach den Unlock neu beantrage.


    Das sollte normalerweise reichen, denke ich.


    Gruß, Diet

  • Um das Geld bestelle ich gleich 10 Stück.
    Aber ehrlich "Finger weg", das kann niemals stimmen.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ist es also momentan am günstigsten ein iPhone aus UK zu beziehen oder gibt es auch im Inland "attraktive Angebote"?

  • Zitat

    Original geschrieben von skipi
    Hallo ihr Iphoner, hat jemand schon Erfahrung mit Import-Iphone über
    http://www.macsales-now.com
    aus den USA?? Wäre für Infos dankbar.
    skipi aus dem wilden Süden


    Mal im Ernst, erster Beitrag und dann sowas? Könnte mir vorstellen, dass der Poster vielleicht rein zufällig Sympathien zu dem Laden hegt ;)


    Anderenfalls ist es wohl mal wieder ein Fall von Geiz frisst Hirn...
    Eigentlich nicht machbare Preise und hat einer ne Ahnung, woher die sind? Konnte keine Kontaktdaten finden ;)


    Aber sie senden weltweit in 2-3 Tagen, ja ne is klar...

  • Zitat

    Original geschrieben von trbfred
    Ist es also momentan am günstigsten ein iPhone aus UK zu beziehen oder gibt es auch im Inland "attraktive Angebote"?


    Die 3GS aus UK bringen dir nix da der Unlock im Moment nicht dauerhaft möglich ist!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!