Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

• Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass O2 UK sich treu bleibt und das mit dem iPhone 4 weiter durchzieht.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Versteh ich das richtig hier.

Ich muss mir ein iPhone in Uk kaufen inkl. der Pay and Go Karte. Mit dieser muss telefoniert werden (vorher aufladen), und dann kann ich ein unlock bei o2 beantragen?

Koennte man das alles als Auslaender in Grossbritanien selbst durchfuehren? Wie lange brauchen die zum Unlock?

Fragen ueber Fragen :)

Aber die wohl wichtigste, wird das auch fuer das iPhone 4 durchgezogen?

• 1. Weiß ich nicht
    2. Ja
    3. Ja, 1-2 Tage
    4. Weiß nur der Wind.

PS: Thread lesen hilft aber.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• o2 Irland..

Hallöchen

Jemand schon ein Gerät aus Irland entsperrt bekommen?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Wie ist denn die Verfuegbarkeit der iPhone 3Gs momentan? Bin naechste Woche 1 Tag in UK und waere unter Umstaenden interessiert mein gesperrtes gegen ein (dann anschliessend) entsperrtes zu "tauschen".

Hat jemand schon einmal am Tax Refund Programm teilgenommen? Wieviel % gibts da zurueck? Wohne im EU-Ausland.

• na die haben 15% Mwst..also glaube weniger als überall in der EU;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• wo habt ihr die iPhones her?

1. Direkt aus England?

2. Von ebay.co.uk?

3. Oder über den britischen Apple Store online bestellt?

Mich würde besonders interessieren, ob die 3. Option funktioniert. Hab mir nämlich letztes Jahr ein iPhone aus dem italienischen Apple-Store bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!