Prepaid Iphone: Offizieller Unlock durch O2-UK für 15 GBP

• ....warum? Wer das Prozedere einhält, hat in ein paar Stunden/Tagen sein Telefon frei.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hmm und das ist eben sehr kompliziert, erst mal ne englische Simkarte besorgen, dann noch aufladen (was offiziell ja auch nicht so einfach ist...!!) naja man könnte es auch einfacher lösen von o2 aus, daher der Ärger. ;)

• Man kann aber auch einfahc mal froh sein, ein neues entsperrtes iPhone für 450€ zu bekommen und es seit neuestem auch noch hier reparieren lassen zu können :)

Nicht immer nur rummosern, sondern vorm Kauf mal Gedanken machen ;)

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• eben.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Wir beschweren uns halt auf höchstem Niveau. :D

Das sehe ich genau so. Versuch mal bei T-Mobile Dein iPhone in 2 Tagen entsperren zu lassen.
    Wenn O2-UK die Regel aufstellt, dass in England mit dem iPhone telefoniert werden muss, und sie trotzdem reihenweise iPhones freischalten bei denen das nicht der Fall ist, finde ich das super.

Und hängt euch nicht so an den Chat. Stellt doch einfach eine Supportanfrage. Das dauert auch nicht länger als 24 Stunden.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Eben...:-)

Manche andere Mitglieder hier nerven mich manchmal....

• Zwingt dich ja keiner zu antworten. :p

Geht ja auch gar nicht darum, dass die schwer zu erreichen sind oder dass sie sich weigern, die iPhones zu entsperren, sondern dass es beides ist. :D:D ;)

• Ist beides aber unwahr.

Enstperrung läuft schnell und der Support ist telefonisch oder per mail in Sekunden erreichbar und antworten unter der Woche auch schnell.....

Zitat

Zwingt dich ja keiner zu antworten.

Wenn das jeder sagen würde, gäbe es das Forum nicht mehr lange....

• Naja momentan spamst du den Thread eher zu.... :D

Zitat

Ist beides aber unwahr.

Enstperrung läuft schnell und der Support ist telefonisch oder per mail in Sekunden erreichbar und antworten unter der Woche auch schnell.....

Ich habe andere Erfahrungen gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!